Open menu

Star Wars Battlefront 2

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Folgende Informationen beziehen sich auf die Konferenz der Star Wars Celebration 2017 in Orlando.

Battlefront 2 wird sowohl einen normalen Einzelspieler-Modus, als auch eine große Storykampagne bekommen. Darin spielt man die Kommandantin einer Spezialeinheit des Imperiums. Laut den ersten Details erlebt man mit ihr das Ende des zweiten Todessterns mit und was danach kam. (Eine bisher nie erzählte Geschichte ab Episode 6 bis über 7 hinaus)

Natürlich wird es auch einen Mehrspieler geben und umfangreicher den je! Waffen, Helden, Fahrzeuge, Raumschiffe, Planeten und Einheiten aus allen Star Wars Episoden sollen im Mehrspieler enthalten sein. Zum ersten mal dürfen wir auch alle Einheiten verbessern, selbst die Helden und Raumschiffe und JA! Es wird Weltraumschlachten geben.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Star Wars Battlefront 2
PC PS4 Xbox One
Release17.11.2017 GenreEgo-Shooter SpielmodSP MP Enginekeine Infos Entwickler Digital Illusions CE Publisher Electronic Arts
Homepage Offizielle Homepage Twitter Offizielle Twitter Seite Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein