Open menu

Star Wars Jedi: Fallen Order

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Cal Kestis, einer der letzten Überlebenden des Ordens der Jedi nach der Säuberung durch Order 66, ist mittlerweile ein Padawan auf der Flucht. Erlebe diese brandneue Star Wars Einzelspieler-Geschichte von Respawn Entertainment und EA Star Wars auf Xbox One, PlayStation 4 und PC ab November 2019.

Fühle die Macht
Feile an deiner Technik mit dem Lichtschwert, um deine Hiebe, Blocks und Ausweichmanöver zu perfektionieren. Stelle dich mit deiner Jedi-Waffe und der Macht jeder Herausforderung.

Eine neue Star Wars Gechichte
Als einer der letzten Jedi musst du tun, was nötig ist, um zu überleben. Schließe deine Ausbildung ab, bevor die Inquisitoren deinen Plan, den Orden der Jedi wiederaufzubauen, aufdecken.

Die Galaxis wartet
Erkunde uralte Wälder, windumtoste Klippen und unheimliche Urwälder, während du überlegst, wohin du wann als Nächstes gehst.

Erlebe ein galaxisumspannendes Abenteuer in Star Wars Jedi: Fallen Order, einem neuen Third-Person-Action-Adventure-Titel von Respawn Entertainment. In diesem storybasierten Singleplayer-Spiel schlüpfen die Spieler in die Rolle eines Jedi Padawans, der Order 66 und der Auslöschung der Jedi nach den Ereignissen in Star Wars: Episode III: Die Rache der Sith nur mit knapper Not entkam. Um den Orden der Jedi wieder aufzubauen, muss der Spieler an die Fragmente seiner Vergangenheit anknüpfen, um seine Ausbildung abzuschließen, gewaltige neue Macht-Fähigkeiten zu entwickeln und die Kunst des legendären Lichtschwertes zu meistern – während er dem Imperium und seinen tödlichen Inquisitoren immer einen Schritt voraus sein musst.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Star Wars Jedi: Fallen Order
PC PS4 Xbox One
Release15.11.2019 GenreActionspiel Entwickler Respawn Entertainment Publisher Electronic Arts Engine Unreal Engine 4
Einzelspieler
Homepage Offizielle Homepage Twitter Twitter Seite Facebook Facebook Seite Youtube keine Infos Fanseite keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein