News Liste Star Wars: The Force Unleashed

Kein Event Exklusiver Inhalt der Sith Edition demnächst auch als DLC
Star Wars: The Force Unleashed - Exklusiver Inhalt der Sith Edition demnächst auch als DLC
Star Wars: The Force Unleashed
20.12.09 16:57 Download Plattform: Multi
Das exklusive "Hoth-Level" der Star Wars: The Force Unleashed - Sith Edition wird in Kürze wohl auch als neuer Download-Inhalt für alle Spieler angeboten werden.
Das exklusive "Hoth-Level" der Star Wars: The Force Unleashed - Sith Edition wird in Kürze wohl auch als neuer Download-Inhalt für alle Spieler angeboten werden.
Das exklusive "Hoth-Level" der Star Wars: The Force Unleashed - Sith Edition wird in Kürze wohl auch als neuer Download-Inhalt für alle Spieler der nicht erweiterten Fassung des Actionspiels angeboten werden. Jedenfalls wird dieses momentan auf dem Xbox Live Marktplatz als bald erscheinendes Spiele-Addon gelistet. Da Lucas Arts bei diesem kleinen Zusatz-Geschäft natürlich einige Dollar mehr einnehmen kann, ist mit einer Veröffentlichung im PlayStation Network ebenfalls zu rechnen. Wann das "Hoth-Level" genau erscheint ist noch nicht bekannt, ebenso welche Kosten auf Fans des Titels hinzukommen.
Quelle: joystiq

Notiz

The Force Unleashed setzt einen Dual Core Prozessor mit einer Radeon HD 2900 oder GeForce 8600 oder besseren Grafikkarte voraus.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 18.09.2008
19,5€
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Star Wars: The Force Unleashed
Release:18.09.2008 Genre: Action-Adventure Entwickler: LucasArts Vertrieb: LucasArts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Download
Veröffentlicht
Aktualisiert
20. 12. 2009 um 16:57
20. 12. 2009 um 16:57
497
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen