News Liste Star Wars: The Old Republic

gamescom Acht Klassen enthüllt!
Star Wars: The Old Republic - Acht Klassen enthüllt!
Star Wars: The Old Republic
18.08.10 13:01 Ankündigung Plattform: PC
Bioware präsentiert auf der Gamescom neue Klassen für vier Charaktere.
Bioware präsentiert auf der Gamescom neue Klassen für vier Charaktere.
In Köln werden für vier Charaktere neue erweiterte Klassen von Bioware vorgestellt. Präsentiert werden der Kopfgeldjäger, Jedi-Botschafter, der Imperiale Agent und der Soldat für Star Wars: The Old Republic. Die einzige Spezialisierung, die bisher noch nicht präsentiert wurde, ist somit der Sith Inquisitor, dre aber laut den Kollegen von Buffed morgen vorgestellt wird. Der Kopfgeldjäger kann sich als "Mercenary" spezialisieren, wobei noch keine genauen Informationen darüber bekannt sind.

Jedi-Botschafter können zwischen "Shadow" und "Wizard" wählen, wobei der Shadow mit einem Doppelklingenlichtschwert herumläuft und der Wizard als Heiler dient. Die Soldaten können entweder "Commando" oder "Vanguard" werden. Der Commando besitzt eine hohe Panzerung und intensive Fermkampfwaffen. Der Vanguard ist etwas flexibler. Der Imperiale Agent kann sich als "Operative" oder "Sniper" spezialisieren. Details zu diesen Spezialisierungen sind abermals noch nicht bekannt.

Schon vorher hat Bioware offiziell die Talentspezialisierungen "Wächter" als Nahkampf-Einheit und "Hüter" als Tank-Einheit für den Jedi-Ritter, "Marodeur" als Nahkampfeinheit und "Juggernaut" als Tank-Einheit für den Sith-Krieger sowie der "Revolverheld" als Fernkampfeinheit und der "Schurke" als Unterstützer-Klasse für den Schmuggler vorgestellt. Die verschiedenen Talentspezialisierungen werden für die acht Klassen in verschiedenen Leveln, wahrscheinlich zwischen Level 5 und 10 ermöglicht.

Die Screenshots zu den Klassen befinden sich in unserer Datenbank.
Quelle: Buffed

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Overthon18.08.10 19:13
muss ich wohl haben !
Logo for Star Wars: The Old Republic
Release:22.12.2011 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: BioWare Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Pencil
Zuletzt online: 3 Jahre 1 Monat
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
18. 08. 2010 um 13:01
18. 08. 2010 um 13:01
746
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen