Presse-WertungenInhalt:Liste

Krawall
Krawall
Nils Ehring
89 / 100
Von dem Moment an, in dem die Musik von John Williams ertönte und die Textfetzen durchs Universum glitten wie ein überladenes Frachtschiff, hatte „The Old Republic“ uns in seinen Bann gezogen. D ...
PC Games
PC Games
Stefan Weiß
89 / 100
Sieht aus wie Star Wars, hört sich auch so an und spielt sich vor allem auch so. Biowares erster Ausflug ins üppig bevölkerte All der Online-Rollenspiele erweist sich mehr als gelungen. Sicher ist ...
Spieletipps
Spieletipps
Oliver Hartmann
87 / 100
Ist The Old Republic nun der große WoW-Killer? Nein. Die Zeiten, in denen ein Spiel eine Abonnentenzahl jenseits der 10 Millionen einstreichen konnte, scheinen vorbei. Das ändert nichts daran, dass ...
Buffed
Buffed
Oliver Haake
89 / 100
SWTOR hinterlässt zum Start einen guten Eindruck und kann neben Fans klassischer MMOs mit Lust nach einem neuen Setting vor allem auch den Fans der Offline-RPGs von Bioware empfohlen werden. Beweisen ...
Gamona
Gamona
Frank Fischer
88 / 100
Ich gebe zu - ich bin Sandbox-Fan und habe Themepark-MMOs nie sonderlich gemocht. Die Aufträge der NPCs sind meist aufgesetzt und sinnlos - ebenso wie der Weg nach oben und das ständige Streben nach ...
4Players
4Players
Mathias Oertel
83 / 100
Erzählerisch ansprechend und mit viel Star Wars-Flair ausgestattet, inhaltlich sehr konservativ: Biowares Online-Ausflug in die Alte Republik macht Spaß, ist aber kein Meilenstein.
Gameswelt
Gameswelt
Andreas Philipp
80 / 100
Uff, wohl nichts ist schwieriger, als ein MMORPG zu bewerten, speziell wenn noch eine derartige Lizenz dahintersteckt. Das Genre lebt vom „Wohlfühlfaktor“, denn wie soll man Hunderte von Stunden ...
Gamestar
Gamestar
Daniel Matschijewsky
86 / 100
Beides meistert The Old Republic mit Bravour und fesselt mich daher auch, nachdem mein Sith-Inquisitor Level 50 erreicht hat. Ich fange dann nämlich einfach eine neue Klasse an. Nur um zu sehen, was ...

Weitere aktuelle Presse-Wertungen

4Players
4Players
Kevin Link
89 / 100
Butter bei die Fische: Alles in allem ist Dave the Diver ein grandioses Adventure, auch wenn man hier eigentlich noch Genres wie Management, Metroidvania oder Rogue-Lite anführen müsste. Aber genau ...
4Players
4Players
Sören Wetterau
82 / 100
Starfield, Starfield, Starfield... dieses Spiel macht es mir überhaupt nicht einfach. Ihr könnt gerne meine Kollegen fragen, aber selten habe ich mich mit so einem Test herumgeschlagen, wie mit dem ...
4Players
4Players
Michael Sonntag
85 / 100
Ich bin kein JRPG-Fan, weil ich auch normalerweise kein JRPG-Spieler bin. Aber 4Players hat Sea of Stars und mich zusammengeführt – und ich greife auf ein Bild von vorhin zurück: Es ist so, als ob ...
4Players
4Players
Jonas Höger
86 / 100
Damit meine Nase nicht den Bildschirm vor mir durchbohrt, bleibe ich selbstverständlich auch im Fazit bei der Wahrheit: Da ich erst in Lies of P reinfinden musste und mir Pinocchios Kampfkünste zunà ...
Logo for Star Wars: The Old Republic
Release:22.12.2011 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: BioWare Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
7 Prisoner haben dieses Spiel schon
0 Steam-Errungenschaften
ePrison sammelt noch Informationen
Tags
Plattform
Handbuch
Kein Handbuch vorhanden
Social Links
Website XFacebookYoutubeTwitchInstagramFanseiteWikiDiscord
Unterstützt VR Headset
HTC ViveOculus RiftPlayStation VRHololensMixed RealityValve IndexMeta QuestPicoPimaxVarjoStarVR