News Liste Star Wars: The Old Republic

Kein Event Bioware hat einen neuen Patch 1.2.1 für PC veröffentlicht
Star Wars: The Old Republic - Bioware hat einen neuen Patch 1.2.1 für PC veröffentlicht
Star Wars: The Old Republic
25.04.12 17:29 Patch Plattform: PC
Zu Star Wars: The Old Republic aus dem Hause Bioware wurde ein Update auf 1.2.1 veröffentlicht, mit dem einige Bugs für die Rakghoul-Seuche und kleinere Ingamefehler behoben werden sollen.
Zu Star Wars: The Old Republic aus dem Hause Bioware wurde ein Update auf 1.2.1 veröffentlicht, mit dem einige Bugs für die Rakghoul-Seuche und kleinere Ingamefehler behoben werden sollen.
Bioware hat nun reagiert und behebt in Star Wars: The Old Republic mit dem Patch 1.2.1 nicht nur einige Fehler, sondern behebt den Schaden verschiedener Fähigkeiten um 5%, wie etwa den Trickshot der Unterklasse Scharfschütze oder der Charged Burst des Schmugglers. Auch wurden die Rakghoul-Seuche und alle zugehörigen Features mit dem neuen Update entfernt.

Zusätzlich wurden noch kleinere Ingame-Fehler behoben, so konnte man bisher zum Beispiel in der Warzone Alderaan Civil War Spieler von den Speedern herunterholen, wenn sie auf dem Weg zum Schlachtfeld waren. Dieser Bug wurde nun gefixed. Die Beschränkungen der Rocket-Boost-Fähigkeit wurde ebenfalls behoben und man darf, außer im Kampf und in den Warzones, auch den Rocket Boost weiterhin benutzen.

Die kompletten Patch-Notes findet ihr auf swtor.com

Quelle: swtor.com

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Star Wars: The Old Republic
Release:22.12.2011 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: BioWare Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Corben
Zuletzt online: 10 Jahre 1 Monat
Kategorie:
Patch
Veröffentlicht
Aktualisiert
25. 04. 2012 um 17:29
25. 04. 2012 um 17:29
507
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen