News Liste StarCraft II: Wings of Liberty

Kein Event Blizzard veröffentlicht kleinen 1.4.2 Patch
StarCraft II: Wings of Liberty - Blizzard veröffentlicht kleinen 1.4.2 Patch
StarCraft II: Wings of Liberty
09.11.11 23:42 Patch Plattform: PC
Blizzard spielt den Patch 1.4.2 für StarCraft 2: Wings of Liberty auf.
Blizzard spielt den Patch 1.4.2 für StarCraft 2: Wings of Liberty auf.
Blizzard hat seinem Strategiehit StarCraft II: Wings of Liberty einen weiteren Patch gegönnt. Das Update 1.4.2 fällt vom Umfang der Fehlerbehebungen diesmal doch relativ bescheiden aus. Wie gehabt, dreht es sich größtenteils abermals um Änderungen an der Spielbalance.

StarCraft II: Wings of Liberty - Patch 1.4.2
Allgemein
"Alarmierungen verstummen" in den Sound-Optionen wurde umbenannt in "Spiellautstärke bei Alarmierungen". Zum besseren Verständnis wurde der entsprechende Tooltip ebenfalls geändert.
Die Einblendungszeit für Spielgeräusche während Alarmierungen wurde von 0,5 Sekunden auf 2 Sekunden geändert.
Die Spielzeit-Einstellungen der Elterlichen Freigabe übernimmt die Einstellungen von World of Warcraft jetzt für StarCraft II.

Behobene Fehler
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem in einer bestimmten Auflösung ein Teil des Textes abgeschnitten wurde, wenn die Anzeige der aktuellen und maximalen Versorgung aus 3 Ziffern besteht.
Es wurde ein Fehler behoben, der das Anpassen von Grundflächen im Editor verhinderte.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem bei der Benutzung von älteren Grafikkarten einige Symbole und Bilder im Spiel nicht angezeigt wurden.

Änderungen der Spielbalance
PROTOSS
Schmiede
Die Kosten für das Level-1-Upgrade für Schilde wurden von 200/200 auf 150/150 verringert.
Die Kosten für das Level-2-Upgrade für Schilde wurden von 300/300 auf 225/225 verringert.
Die Kosten für das Level-3-Upgrade für Schilde wurden von 400/400 auf 300/300 verringert.
Die Kosten für das Level-2-Upgrade für Bodenwaffen wurden von 175/175 auf 150/150 verringert.
Die Kosten für das Level-3-Upgrade für Bodenwaffen wurden von 250/250 auf 200/200 verringert.
Die Kosten für das Level-2-Upgrade für Bodenpanzerung wurden von 175/175 auf 150/150 verringert.
Die Kosten für das Level-3-Upgrade für Bodenpanzerung wurden von 250/250 auf 200/200 verringert.

TERRANER
Ghost
Der EMP-Radius wurde von 2 auf 1,5 verringert.

Quelle: battle.net

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for StarCraft II: Wings of Liberty
Release:27.07.2010 Genre: Echtzeitstrategie Entwickler: Blizzard Entertainment Vertrieb: Vivendi Games Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Patch
Veröffentlicht
Aktualisiert
09. 11. 2011 um 23:42
09. 11. 2011 um 23:42
503
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen