News Liste StarCraft II: Wings of Liberty

Kein Event Mitternachtsverkauf in Berlin
StarCraft II: Wings of Liberty - Mitternachtsverkauf in Berlin
StarCraft II: Wings of Liberty
15.07.10 17:23 Handel Plattform: PC
Läden über ganz Europa hinweg veranstalten spezielle mitternächtliche Ladenöffnungen für StarCraft II.
Läden über ganz Europa hinweg veranstalten spezielle mitternächtliche Ladenöffnungen für StarCraft II.
Mit StarCraft II: Wings of Liberty steht uns wohl nicht nur der stärkste Titel des Sommers im Videospielbereich bevor. Natürlich ist man sich dessen auch bei Blizzard bewusst, die ihren Strategietitel nun auch mit einem speziellen Mitternachtsverkauf zelebrieren wollen.

Der Verkauf der Spiele beginnt um Mitternacht vom 26. zum 27. Juli 2010, in den Städten London, Berlin, Paris, Stockholm und Moskau.

Am interessantesten dürfte für Fans hierzulande wohl der Verkauf in der Hauptstadt sein. Wer sich dieses Spektakel also nicht entgehen lassen möchte, sollte sich rechtzeitig (ab 22:30) zum besagten Datum vorm Media Markt am Alex (Alexia), der sich in der Grunerstrasse 20 in 10179 Berlin befindet, in die Schlange der Wartenden einreihen.

Mit etwas Glück, könnt ihr euer Game sogar von einem Entwickler signieren lassen, die bei den Mitternachtsverkäufen vor Ort sein werden. Weitere Infos zum Event gibt es unter diesem Link.
Quelle: starcraft2.com

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Overthon15.07.10 19:20
was n quatsch, und dann noch 4 stunden nach hause fahren, und dann geht wahrscheinlich kein server so das man nicht online spielen kann ...

da würde ich lieber auf den postboten warten oder um 10 schön in den laden latschen !
Logo for StarCraft II: Wings of Liberty
Release:27.07.2010 Genre: Echtzeitstrategie Entwickler: Blizzard Entertainment Vertrieb: Vivendi Games Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Handel
Veröffentlicht
Aktualisiert
15. 07. 2010 um 17:23
15. 07. 2010 um 17:23
390
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen