News Liste StarCraft II: Wings of Liberty

Kein Event Patch 1.2 verzögert sich
StarCraft II: Wings of Liberty - Patch 1.2 verzögert sich
StarCraft II: Wings of Liberty
07.01.11 17:11 Patch Plattform: PC
Angekündigtes 1.2 Update für StarCraft 2 auf kommende Woche verschoben.
Angekündigtes 1.2 Update für StarCraft 2 auf kommende Woche verschoben.
Der für die erste Januar-Woche angekündigte 1.2 Patch für StarCraft II: Wings of Liberty wird sich leider noch etwas verzögern. Laut einem Eintrag im offiziellen Forum zum Strategiespiel, haben die Entwickler einige weitere Probleme identifizieren und beheben können, wodurch sich der Release des Updates nun etwas nach hinten (voraussichtlich auf die zweite Januar-Woche) verschiebt.

Wie dort ebenfalls zu lesen ist, sollen die Ranglisten mit dem kommenden Patch nun doch nicht zurück gesetzt werden, sondern erst mit einer nächsten Aktualisierung des Spiels.

Die vorläufigen 1.2 Patchnotes könnt ihr HIER nachlesen.

Quelle: mystarcraft.de

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for StarCraft II: Wings of Liberty
Release:27.07.2010 Genre: Echtzeitstrategie Entwickler: Blizzard Entertainment Vertrieb: Vivendi Games Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Patch
Veröffentlicht
Aktualisiert
07. 01. 2011 um 17:11
07. 01. 2011 um 17:11
608
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen