Sammlung

Du musst angemeldet sein

Über das Spiel

StarCraft Remastered lässt das bahnbrechende Scifi-Strategieerlebnis von Anfang bis Ende in neuem Glanz erstrahlen. Willkommen zurück zum unvergleichlichen Original und seiner preisgekrönten Erweiterung, StarCraft: Brood War.

Einheiten, Gebäude und Terrains wurden überarbeitet, die Soundeffekte im Spiel verbessert und die Unterstützung für weitere Bildschirmauflösungen wurde hinzugefügt. In illustrierten Zwischensequenzen erlebt ihr die Auseinandersetzungen und die Triumphe von Helden wie Artanis, Fenix, Tassadar, Raynor und Kerrigan wie nie zuvor. Und natürlich bleibt das vor Jahren von StarCraft perfektionierte Strategiegameplay unverändert.

Features:
  • Verbesserte Grafiken
  • Überarbeitete Dialoge und Sounds
  • Blizzard-Freunde und Spielerzuweisung
  • Klassisches StarCraft-Gameplay


Bahnbrechende Technologien
In StarCraft Remastered haben wir alles beibehalten, was ihr an StarCraft liebt, und alles andere überarbeitet.

Detaillierte Grafiken
Zoomt heraus, um wie ein Kommandant auf der Brücke eines Schweren Kreuzers auf das Schlachtfeld herabzublicken oder zoomt hinein, bis ihr die Adern eines Mutaliskenflügels sehen könnt

Stilisierte Einsatzbesprechungen
Für jede Spezies erzählen Zwischensequenzen im Comic-Stil die bekannte Geschichte auf atemberaubende Art neu.

Überarbeitete Sounds
Der bekannte Soundtrack und die Dialoge wurden neu aufgenommen und aufgefrischt.

Die Rückkehr der Echtzeit-Strategie
Befehligt die hochtechnologischen Terraner, die psionischen Protoss und die insektenähnlichen Zerg in ihrem Kampf um die Kontrolle über acht einzigartige Landschaften. Errichtet eure Basis und stellt eure Armee in dieser Echtzeit-Zukunftsvision zusammen.

Messt euch alleine oder gemeinsam mit Verbündeten online mit anderen Spielern, nachdem ihr die Kampagne abgeschlossen habt. Lasst die ikonischen und grundverschiedenen Spezies von StarCraft auf dem ultimativen Kriegsschauplatz gegeneinander antreten.

Rückkehr in den Koprulu-Sektor
Die galaktische Geschichte von Intrigen und kosmischen Kriegen, die in StarCraft II: Legacy of the Void ihren Höhepunkt fand, begann vor Jahren in den äußersten Ausläufern der Milchstraße. Drei Spezies – die von der Erde ausgewanderten Terraner, die psionischen Protoss-Krieger und die weltenverschlingenden Zerg – treffen zum ersten Mal aufeinander und treten einen Konflikt los, der ganze Welten (und mehr als 50 Missionen) umspannt.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.
Logo for StarCraft Remastered
Release: Genre: Strategie Entwickler: Blizzard Entertainment Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
0 Prisoner haben dieses Spiel schon
Kein Prisoner hat oder wartet auf das Spiel
0 Steam-Errungenschaften
ePrison sammelt noch Informationen
Tags
Plattform
Handbuch
Kein Handbuch vorhanden
Social Links
Website X Facebook YoutubeTwitchInstagramFanseiteWikiDiscord
Unterstützt VR Headset
HTC ViveOculus RiftPlayStation VRHololensMixed RealityValve IndexMeta QuestPicoPimaxVarjoStarVR