Steep

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Rase durch die massive offene Spielwelt in den Alpen und Alaska, wo der Schnee immer frisch und die Pisten endlos sind. Trotze dem epischsten Gebirge der Welt und meistere es mit Skiern, Wingsuit, Snowboard oder Paragleiter. Starte allein oder Seite an Seite mit anderen Spielern. Nimm die verrücktesten Stunts aller Zeiten auf, teile sie und fordere die Welt damit heraus, deine besten Tricks zu überbieten, deine freien Abfahrten nachzufahren und deine großartigsten Wipeouts nachzuerleben.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Steep

Plattform

PCPS4Xbox One
Release02.12.2016 GenreSportspiel Entwickler Ubisoft Publisher Ubisoft Enginekeine Infos
Mehrspieler Koop
Homepage Offizielle Homepage Twitter Twitter Seite Facebook Facebook Seite Youtube keine Infos Fanseite keine Infos Wiki keine Infos Handbuch keine Infos

VR Headset

HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein