Open menu

Strategic Command WWII Global Conflict

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Strategic Command WWII Global Conflict ist der mittlerweile dritte Teil der Reihe. Diesmal wird es möglich sein, auf der ganzen Welt zu spielen. In den Vorgängern hatten wir nur ein Teil der Welt, meinstens den europäischen Kontinent. Mit Strategic Command WWII Global Conflict soll es nun mit neuen Features, einer grösseren Karte und wesentlich mehr Interaktionen möglich sein, ein besseres und vor allen Dingen realistisches Spiel zu geniessen.

Systemanforderungen

CPU: 1 GHz Processor
RAM: 512 MB
OS: Windows XP/Vista/7
DirectX: 7
Video Card: 128 MB with 32-Bit Color supporting at least 1024 pixels in height
and 768 pixels in width.
Sound Card: 16-Bit DirectSound compatible
CD-ROM: 8x or better (for disc version only)
HD: 1.2 GB free Hard Disk space

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Strategic Command WWII Global Conflict
PC
Release05.03.2010 GenreStrategie Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Battlefront Publisher FIP Publishing
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein