News Liste Strategic Command WWII Global Conflict

Kein Event Debut Trailer zeigt weltweiten Konflikt
Strategic Command WWII Global Conflict - Debut Trailer zeigt weltweiten Konflikt
Strategic Command WWII Global Conflict
03.02.10 11:55 Video Plattform: PC
So wie im Trailer gezeigt, wird sich nicht viel an der Oberfläche ändern, die Spielkarte wird wohl die selbe bleiben, ebenso wird nichts am Aussehen der Einheiten verändert.
So wie im Trailer gezeigt, wird sich nicht viel an der Oberfläche ändern, die Spielkarte wird wohl die selbe bleiben, ebenso wird nichts am Aussehen der Einheiten verändert.
Ein weiterer Titel ist bereits in Arbeit, so wollen die Entwickler von Stratetic Command 1 & 2 endlich eine gesamte Weltkarte erschaffen, die auch komplett spielbar ist. Bisher ist es den Machern in Teil 1 und 2 nicht gelungen, so war nur die nördliche europäische Halbkugel spielbar.

Dies soll sich nun mit Strategic Command WWII Global Conflict ändern. So wie im Trailer gezeigt, wird sich nicht viel an der Oberfläche ändern, die Spielkarte wird wohl die selbe bleiben, ebenso wird nichts am Aussehen der Einheiten verändert. Natürlich werden jetzt mehere Parteien mit neuen Einheiten ausgestattet, ausserdem wurden eine Menge an neuen Features eingebaut. Strategic Command WWII Global Conflict soll noch im Februar diesen Jahres für den PC veröffentlicht werden.

Update: So, die ersten Screenshots vom Spiel findet ihr jetzt im Anhang, oder in unserer Galerie.

Strategic Command WWII GC - Debut Trailer

Quelle: Gametrailers.com

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Strategic Command WWII Global Conflict
Release:05.03.2010 Genre: Strategie Entwickler: Battlefront Vertrieb: FIP Publishing Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
03. 02. 2010 um 11:55
03. 02. 2010 um 11:55
818
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen