Sammlung

Du musst angemeldet sein

Über das Spiel

Tales of Lore erzählt die Geschichte von König Eridias. Geboren wurde er als zweites Kind einer langen Königsdynastie und wuchs im Schatten seiner erstgeborenen Schwester Mina auf. Gemeinsam lebten sie im Reich Minturias, einem großen Eiland in mitten der unendlichen Weiten der Meere. Unberührt von äußeren Einflüssen und einem friedlichen Leben, steht dem Thronfolger nun die Krönung zum neuem König in sehr jungen Jahren bevor.

Doch in der Dunkelheit der Nacht werden Pläne geschmiedet, um den natürlich Ablauf der Dinge eine andere Wendung zu geben.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.
Logo for Tales of Lore
Release: Genre: Rollenspiel Entwickler: EnuisTales Studio Vertrieb:keine Infos Engine: Unreal Engine 4 Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
0 Prisoner haben dieses Spiel schon
Kein Prisoner hat oder wartet auf das Spiel
0 Steam-Errungenschaften
ePrison sammelt noch Informationen
Plattform
Handbuch
Kein Handbuch vorhanden
Social Links
Website XFacebookYoutubeTwitchInstagramFanseiteWikiDiscord
Unterstützt VR Headset
HTC ViveOculus RiftPlayStation VRHololensMixed RealityValve IndexMeta QuestPicoPimaxVarjoStarVR