Open menu

Tales of Vesperia

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Der Spieler schlüpft in die Rolle des ehemaligen Ritters Yuri Lowell. Dieser entdeckt nach und nach den komplexen Zusammenhang zwischen der Energie Blastia, der Regierung sowie den Menschen, die außerhalb des Einflussbereichs leben. In dieser unbekannten Welt entdeckt er weitaus größere Gefahren als ihm lieb ist.

Schlüpfe in die Rolle des ehemaligen Ritters Yuri Lowell und rette die Welt von "Terca Lumireis"

Die Welt von Tales of Vesperia gerät in Gefahr: Der Staat regiert mit strenger Hand und versorgt lediglich privilegierte Menschen mit der antiken magischen Technologie "Blastia", um ihren Schutz zu gewährleisten. Ein fortwährender Zwist zwischen dem Ritterorden und den Rebellen beginnt die Denkweise der Menschen zu verändern.

Features:
  • Tales of Vesperia feiert sein Next-Generation-Debüt mit neuen Features und einem verbesserten Echtzeitkampfsystem.
  • Individuelle Charaktere begleiten den Spieler und sorgen durch "Fatal Strikes", "Burst Artes" und "Over Limit" für abwechslungsreichere Schlachten als je zuvor.
  • Mehrspieler-Modus während der Gefechte.
  • Spielerische Freiheiten abseits der Kämpfe: Als Koch lassen sich heilende Mixturen oder stärkende Tränke brauen.
  • Hochauflösende Grafiken, filmreife Animationen und eine bombastische Soundkulisse
  • Die überarbeitete Version des Tales Kampfsystems ermöglicht die rasantesten, dynamischsten Kämpfe, die man in einem RPG je erlebt hat.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Tales of Vesperia
PS 3 XBOX 360
Release02.07.2009 GenreRollenspiel Spielmod Enginekeine Infos Entwickler BANDAI NAMCO Entertainment Publisher NAMCO BANDAI Partners
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein