Steam-ErrungenschaftenGesamt: 47

Wenn du auf eprison.de registriert bist und du deine Steam Id hinterlegt hast, oder du dich über deinen Steam Account bei eprison.de registriert hast, können wir hier deine Erfolge, die abgeschlossen wurden, anzeigen
Meister von Zestiria
Meister von Zestiria
Der Weg des Hirten beginnt
Der Weg des Hirten beginnt
Jugend
Jugend
Bestandene Prüfungen
Bestandene Prüfungen
Es ist soweit
Es ist soweit
Der Weg des Hirten endet
Der Weg des Hirten endet
Kollisionskurs
Kollisionskurs
Feurige Prüfung
Feurige Prüfung
Schmerzgekrümmt
Schmerzgekrümmt
Nasse Herausforderung
Nasse Herausforderung
Herausforderung für ein Nachwuchstalent
Herausforderung für ein Nachwuchstalent
Tränengetränktes Schlachtfeld
Tränengetränktes Schlachtfeld
Sieg mit leeren Händen
Sieg mit leeren Händen
Vage Trophäe
Vage Trophäe
Kein gewöhnlicher Kunde
Kein gewöhnlicher Kunde
Das Ladenlevel erhöht sich, wenn du Ausrüstung in Läden kaufst, verkaufst oder verschmilzt. Das ist der Beweis, dass du dich mit dem Kapitalismus eng genug verbrüdert hast, um das maximale Ladenlevel zu erreichen. Geheimmenüs freigeschaltet!
36 Herausforderungen
36 Herausforderungen
Das ist der Beweis, dass du alle 36 anormalen Kugeln gesammelt hast. Du hast in jedem Eckchen und Winkel herumgestochert, du hast gelacht, geweint, deine Vermutungen hinterfragt ... aber du hast es geschafft!
Hundert Kräuter
Hundert Kräuter
Das ist der Beweis, dass du über 100 Kräuter gesammelt hast. Zögere nicht, sie anzuwenden, wenn deine SK abnimmt und du fern der Stadt in Not geraten bist.
Gasthaustour
Gasthaustour
Das ist der Beweis, dass du insgesamt 10 Nächte in Gasthäusern verbracht hast. Eine Rast in einem Gasthaus kann dir dank geheimnisvoller Zutaten in den servierten Gerichten zusätzliche Fertigkeitseffekte im Kampf verleihen. Noch dazu kannst du mit deinen
Talent
Talent
Das ist der Beweis, dass du eine gewisse Begabung zur Unterstützung entwickelt hast, sodass du sie anderen im Gasthaus beibringen kannst. Wer was kann, tut's. Wer's noch besser kann, bringt's anderen bei!
Monolithenmanie
Monolithenmanie
Das ist der Beweis, dass du alle Steinmonolithen gefunden und über ihren Urheber nachgegrübelt hast. Nutze die Kampfaktionen, die du erworben hast, um die ultimativen mystischen Artes zu entfesseln!
Norminzähmer
Norminzähmer
Das ist der Beweis, dass du mindestens 40 Normin gefunden und überzeugt hast, dir zu helfen. Du hast echt ein Händchen dafür, neue Freunde zu gewinnen! Aber denk daran, noch ist es nicht zu Ende.
Landadel
Landadel
Das ist der Beweis, dass mindestens ein Herrscher des Landes die Segensstufe 20 erreicht hat. Selbst, wenn sie zu den Sternen gehen, möchten sie die, über die sie wachen, nicht im Stich lassen. Anscheinend bleibt etwas von ihrem Segen zurück, selbst wenn
F-Bündel-Boss
F-Bündel-Boss
Das ist der Beweis, dass du Gegenstände ausgerüstet hast, die eine Bonusfertigkeit für Fertigkeitenbündel aktivieren. Jede Gruppe von Grundfertigkeiten hält für jedes der fünf Elemente eine entsprechende Fertigkeit parat. Es ist egal, bei welchem Ausrüstu
Elementar!
Elementar!
Das ist der Beweis, dass du Gegenstände ausgerüstet hast, die eine Bonusfertigkeit für Elementbündel aktivieren. Alle Grundfertigkeiten entsprechen einem der fünf verschiedenen Elemente. Wenn du Fertigkeiten desselben Elements ausrüstest und alle direkt a
Kumulative Stapelei
Kumulative Stapelei
Das ist der Beweis, dass du Gegenstände ausgerüstet hast, die eine Bonusfertigkeit aktivieren, die auf Kumulation beruht. Du kannst Kumulationsboni erhalten, indem du mehr als ein Exemplar derselben Fertigkeit gleichzeitig ausrüstest. Je mehr Exemplare di
Stapelkünstler
Stapelkünstler
Das ist der Beweis, dass du ein Ausrüstungsstück mit der gleichen Fertigkeit in allen vier Feldern geschaffen hast. Das ist mindestens eine Kumulation-4-Bonusfertigkeit! Du kannst ruhig ein Bonustänzchen wagen! Das kann dir keiner verübeln.
Göttliches Eingreifen
Göttliches Eingreifen
Das ist der Beweis, dass du jede Fertigkeit für ein bestimmtes Element ausgerüstet hast, um eine E-Bündel-10-Bonusfertigkeit zu erlangen. Was das wohl für ein komisches Geräusch ist? Ach, bloß deine Gegner, die vor Angst bibbern.
Süße 16
Süße 16
Das ist der Beweis, dass du die Kumulation-16-Bonusfertigkeit erlangt hast, die Krönung der Kumulationsboni. Ob das schon das Ende ist oder erst der Anfang, liegt ganz bei dir.
Segensglocke
Segensglocke
Das ist der Beweis, dass du mindestens ein Ausrüstungsteil geheiligt hast. Eine tolle Sache, und damit hast du den Effekt der Fertigkeit im ersten Feld verdoppelt! Wenn du besonders fromm bist, kannst du diesen Gegenstand natürlich auch dem Herrscher des
Besser geht's nicht
Besser geht's nicht
Das ist der Beweis, dass du ein Ausrüstungsteil mit einem +99-Modifikator erworben hast. Wenn du das heiligst, bricht für dich ein ganz neues Leben an! Versuche, 9900 Fusionen zu erreichen! Nein, warte, das ist wahrscheinlich gar nicht nötig.
Übertragene Wünsche
Übertragene Wünsche
Talentmanagement
Talentmanagement
Das ist der Beweis, dass du mindestens ein Unterstützungstalent gemeistert hast. Langsam und bedächtig. Das schaffst du schon. Wir glauben an dich.
Rangsammler
Rangsammler
Das ist der Beweis, dass du in einem einzigen Kampf über 50 Ränge erworben hast. Alle sind beeindruckt, dass du bei dem Druck nicht in die Knie gegangen bist. Du bist schon so weit gekommen!
Mikromanager
Mikromanager
Das ist der Beweis dafür, dass du viele Kämpfe ausgefochten und viele Figuren gesteuert hast. Du kannst es bedächtig angehen und Figuren im Menü wechseln, wenn du aber einen Zahn zulegen möchtest, kannst du auch Kampfaktionen verwenden, um deine Figuren m
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Manchmal kannst du an einer Fundstätte oder einem Speicherpunkt die Back-Taste (Controller)/Entertaste (Tastatur) drücken, um ein Gespräch zwischen deinen Gefährten auszulösen. Das ist der Beweis, dass du vieles erfahren und viele Meinungen dazu gehört ha
Sachensucher
Sachensucher
Das ist der Beweis, dass du alle Gegenstände gesammelt hast. Das Meiste war wohl Ausrüstung. Das Kernkonzept der Ausrüstung besteht in der Kombination von Werteverbesserungen und den enthaltenen Fertigkeiten. Gegenstände, die du erst abgelegt hast, könnte
Auf Krawall gebürstet
Auf Krawall gebürstet
Das ist der Beweis, dass du gegen viele verschiedene Gegner gekämpft hast. Übrigens, je mehr Gegner eines Typs du besiegst, desto wahrscheinlicher wird es, dass dieser Gegner Ausrüstung mit Fertigkeiten fallen lässt. Das schreit doch nach einer Bevölkerun
Bücherwurm
Bücherwurm
Das ist der Beweis, dass du dich mittlerweile recht gut mit der Bibliothek auskennst. Wie man dieses Wissen erwirbt, ist sozusagen geheim, aber wenn du dir die Zeit nimmst, hin und wieder ein wenig zu lesen, dürftest du eine angenehme Überraschung erleben
Acht Verabredungen mit dem Hass
Acht Verabredungen mit dem Hass
Das ist der Beweis, dass du die Herausforderung aller acht Schmelztiegel der Bosheit überlebt hast. Da jeder nur bestimmte Charaktere zulässt, musst du dich in den Techniken und dem Wissen all dieser Figuren auskennen.
Nach oben ist alles offen
Nach oben ist alles offen
Den Schlimmsten bezwungen
Den Schlimmsten bezwungen
Der erneuerte Provisorpakt
Der erneuerte Provisorpakt
Der Pakt des Provisors, den du noch in bester Erinnerung hast, lebt wieder auf. Was für eine Reise erwartet dich dieses Mal?
Gelöste Bande der Vergangenheit
Gelöste Bande der Vergangenheit
Zeit, Ort und Gegner unterscheiden sich, aber die gleiche Rechnung wurde von Neuem beglichen. Dies ist der Beweis für deine Bemühungen.
Wiederbegegnung mit dem Karma
Wiederbegegnung mit dem Karma
Nicht ganz, was du erwartet hattest, oder? Doch dies ist der Beweis, dass du einen gewissen Kampf überlebt hast.
Das dynamische Duo
Das dynamische Duo
Dies ist der Beweis, dass du Naraka im Schmelztiegel der Bosheit besiegt hast. Du und dein Partner, ihr seid ein starkes Team!
Das schnelle Duo
Das schnelle Duo
Dies ist der Beweis, dass du Naraka im Schmelztiegel der Bosheit innerhalb kurzer Zeit besiegt hast. Da warst du wohl im Temporausch!
Das elfte Duo
Das elfte Duo
Dies ist der Beweis, dass du Naraka im Schmelztiegel der Bosheit 11 Mal besiegt hast.
Logo for Tales of Zestiria
Rating auf Steam Größtenteils positiv
79.86% 3430 865
Release:20.10.2015 Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: BANDAI NAMCO Entertainment Vertrieb: Namco Bandai Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
0 Prisoner haben dieses Spiel schon
Kein Prisoner hat oder wartet auf das Spiel
47 Steam-Errungenschaften
Tags
Plattform
Handbuch
Kein Handbuch vorhanden
Social Links
Website XFacebookYoutubeTwitchInstagramFanseiteWikiDiscord
Unterstützt VR Headset
HTC ViveOculus RiftPlayStation VRHololensMixed RealityValve IndexMeta QuestPicoPimaxVarjoStarVR