News Liste Team Fortress 2

Kein Event Team Fortress 2: Neues Punktesystem
Team Fortress 2 - Team Fortress 2: Neues Punktesystem
Team Fortress 2
13.03.09 10:49 System
Der Server ist voll, doch die Spieler sind alle immer nur ein paar Minuten drauf?
Der Server ist voll, doch die Spieler sind alle immer nur ein paar Minuten drauf?
Valve möchte dieses Serverproblem lösen und in Team Fortress 2 ein neues Punktesystem einbauen, damit schlechte Server gelöscht werden. Das System:
  • neue Server beginnen mit Null Punkten
  • jedes mal, wenn ein Spieler auf den Server kommt, verliert er 15 Punkte
  • für jede Minute, die der Spieler auf dem Server bleibt, erhält der Server einen Punkt (Bis max. 45 Punkte / Spieler)


"Kurz gesagt", sagte Valves Robin Walker "Server mit vielen Spielern, die konstant kommen und gehen, werden schlecht abschneiden. Server auf denen die Spieler eine längere Zeit bleiben, werden hohe Punkte erreichen."

Quelle: VG247
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 18.10.2007
F2P
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Overthon13.03.09 20:02
und das soll jetzt was genau bringen, ich denke Valve verdient doch an den lizenzen für die server oder ?
mjrkoenig13.03.09 23:11
ich überlege, wie die des machen wollen, zum beispiel ich hätte nen server bei XYZ, der nicht so besucht ist, der wird dann gelöscht ?! oO, ...

finde ich "scheiße", denn ICH zahle für den Server und net steam, << wäre mir dann doch egal, ob er besucht wird oder nicht ...
Pencil14.03.09 00:30
Zitat:

Here's a graph showing server scores for all the TF2 servers in the world as of last week. For the purpose of scoring, we ignored all password-protected servers, and all servers that had fewer than 200 connections a day.


Sprich, wenn du weniger als 200 Verbindungen auf deinen Server pro Tag hast, dann ist dein Server auch nicht gefährdet. Wenn dein Server passwortgeschützt ist, ebenfalls nicht. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was das ganze bringen soll, vorallem wenn es Punkbusterfehler gibt, dann könnte es sein, dass viele Spieler öfter versuchen sich zu verbinden und dann ist das Geschrei groß, weil aufeinmal der Server gelöscht wird, obwohl er gut besucht war.
Logo for Team Fortress 2
Release:18.10.2007 Genre: Multiplayer-Shooter Entwickler: Valve Cooperation Vertrieb: Electronic Arts Engine: Source-Engine Kopierschutz:Steam Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Pencil
Zuletzt online: 3 Jahre 2 Monate
Kategorie:
System
Veröffentlicht
Aktualisiert
13. 03. 2009 um 10:49
13. 03. 2009 um 10:49
796
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen