Open menu

Tekken Card Tournament 2.0

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.
F2P

Über das Spiel

Mit TEKKEN CARD TOURNAMENT 2.0 verstärkt der legendäre TEKKEN-Kämpfer Hwoarang mit seinen durchschlagenden Taekwondo-Attacken und spektakulären Effekten das Charakterensemble. Das aktualisierte Spiel wird Charakter-Verbesserungen inklusive Gegenstände sowie einen Charakter-Viewer und einen Shop für Gegenstände enthalten. Zu den neuen Team-Features gehören Beschreibungen, Team-Buffs, ein Shop und Statistiken, während bei den Kämpfen gesonderte Tournaments hinzukommen, bei denen spezielle Teilnahmekriterien gelten.

TEKKEN CARD TOURNAMENT kann kostenlos in folgenden Stores heruntergeladen werden:
https://itunes.apple.com/de/app/tekken-card-tournament/id596424376?mt=8" target="_blank">https://itunes.apple.com/de/app/tekken-card-tournament/id596424376?mt=8
https://play.google.com/store/apps/details?id=eu.namcobandaigames.tekkencard
http://www.amazon.de/NAMCO-BANDAI-Games-Europe-SAS/dp/B00C4FS5E2/ref=cm_cr_pr_product_top

Das Spiel ist ebenfalls gratis im Web-Browser erhältlich:
http://www.tekken-card-tournament.com/de/home

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Tekken Card Tournament 2.0
PC Mobil
ReleaseApril 2013 GenreGesellschaftsspiel SpielmodMP Enginekeine Infos Entwicklerkeine Infos Publisher Namco Bandai
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein