Open menu

Tembo The Badass Elephant

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

In Shell City wurde nach einem verheerenden Angriff der PHANTOM-Streitkräfte der Notstand ausgerufen. Schreckliche Kriegsmaschinen, mit Totenköpfen dekoriert, terrorisieren die Stadt und hinterlassen nichts als Zerstörung! Die Nationalgarde steht den Eindringlingen hilflos gegenüber und deshalb zieht General Krenman im Kampf gegen das Böse seinen letzten Trumpf: ein Erdnuss-mampfender und aggressiv stampfender Obersuper-Elefant muss die Situation retten: Manege frei für TEMBO THE BADASS ELEPHANT! Auf seinem Kampf- und Stampfeinsatz wird TEMBO von seinem beflügelten Freund Picolo begleitet – gemeinsam springen, stampfen, schlagen, schwingen und walzen sie sich durch die PHANTOM-Horden und machen der Tyrannei nach und nach ein Ende - gerne auch mit dem Hinterteil voran. Insgesamt 18 clevere Level voller tödlicher Feinde warten in einzigartigem 2D-Comicstil auf ihre Erkundung - und machen TEMBO THE BADASS ELEPHANT zu einem Videospielschwergewicht. Auch im übertragenen Sinne.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Tembo The Badass Elephant
PC PS4 Xbox One
Release21.07.2015 GenreAction-Adventure SpielmodSP Enginekeine Infos Entwickler Game Freak Publisher Sega
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein