• Tentacles: Enter the Mind: First Screenshots
  • Tentacles: Enter the Mind: First Screenshots
  • Tentacles: Enter the Mind: First Screenshots
  • Tentacles: Enter the Mind: First Screenshots
  • Tentacles: Enter the Mind: First Screenshots
  • Tentacles: Enter the Mind: First Screenshots
  • Tentacles: Enter the Mind: First Screenshots
  • Tentacles: Enter the Mind: First Screenshots
  • Tentacles: Enter the Mind: First Screenshots
  • Tentacles: Enter the Mind: First Screenshots
  • Tentacles: Enter the Mind: First Screenshots
  • Tentacles: Enter the Mind: First Screenshots
  • Tentacles: Enter the Mind: First Screenshots
  • Tentacles: Enter the Mind: First Screenshots

Sammlung

Du musst angemeldet sein

Über das Spiel

Tentacles: Enter the Mind ist ein komplett neuartiges Spiel im Tentacles-Universum mit den Spielmechaniken des preisgekrönten Tentacles: Enter the Dolphin. In dieser wunderschönen 3D-Welt warten hinter jeder Ecke von Phluffs Bewusstsein bizarre Kreaturen – von der Libido bis zum Superego und noch weiteren Psychosen. Durch das Essen ihrer Augen gewinnt der Spieler neue Kräfte und vernichtet das Niedliche!

Die Spieler begeben sich buchstäblich in das Gehirn von Professor Phluff, einem verrückten Wissenschaftler mit Delfinkopf, der von der Erschaffung niedlicher Tiere besessen ist. Aber etwas ist furchbar schiefgelaufen: Professor Phluffs Verstand ist von den niedlichen Kreationen infiziert worden, die er so unglaublich liebt, und sie machen ihn noch verrückter, als er sowieso schon war. Glücklicherweise hat sein Unterbewusstsein einen Plan und hilft den Spielern auf ihrer Reise. Die Spieler navigieren durch das Gehirn von Professor Phluff als Lemmy, einem gummiartigen Tentakelwesen, um alle Bereiche von der Psychose zu befreien. Dabei nutzt man die intuitive Touch-Steuerung, um Projektilen auszuweichen und Gefahren aller Art zu entkommen – während man sich ein paar Augäpfel als Snacks gönnt. Sei es Paranoia oder Hysterie – das Ziel ist simpel: Jede Ebene von Professor Phluffs Verstand muss gereinigt und die Gefahren wollen überlebt werden.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.
Logo for Tentacles: Enter the Mind
Release:13.05.2013 Genre: Arcade Entwickler: Press Play Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
0 Prisoner haben dieses Spiel schon
Kein Prisoner hat oder wartet auf das Spiel
0 Steam-Errungenschaften
ePrison sammelt noch Informationen
Tags
Plattform
Handbuch
Kein Handbuch vorhanden
Social Links
Website X Facebook YoutubeTwitchInstagramFanseiteWikiDiscord
Unterstützt VR Headset
HTC ViveOculus RiftPlayStation VRHololensMixed RealityValve IndexMeta QuestPicoPimaxVarjoStarVR