Open menu

The 7th Guest: 25th Anniversary Edition

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Das berühmte Spiel wurde für die neue Ausgabe zum 25. Jubiläum überarbeitet!
Die Mutter aller "Haunted Mansion"-Spiele!
Gewinner mehrerer Gaming-Awards und das bestbewertete Spiel 1994.
"Der neue Standard in der interaktiven Unterhaltung." - Bill Gates (Gründer der Microsoft Corporation, 1993)

Henry Staufs Villa ist schon so lange verlassen, wie sich die Menschen an das Haus erinnern können. Stauf war ein Meister der Spielzeugherstellung, ein Schöpfer erstaunlicher Rätsel, und diese seltsame, unheimliche Villa war seine größte Schöpfung.
Sie steht leer und rottet vor sich hin, seit Kinder neben seinen Spielsachen zu sterben begannen, seit sechs Gäste die Villa besucht und nie wieder gesehen wurden.

Jetzt bist Du im Haus, bewegst Dich von einem Raum zum anderen, Du versuchst, Dich zu erinnern, und versuchst zu vergessen. Denn Staufs Spiel ist noch nicht vorbei. Es waren sechs Gäste, von denen die Welt wusste - und dann war da noch einer.
Die Villa des Schreckens erwacht wieder zum Leben und nur Du kannst diesen wahnsinnigen Alptraum beenden und das Geheimnis des siebten Gastes erfahren.

Merkmale des Spiels:
  • Wegweisender Einsatz von Full-Motion-Video und von durch echten Schauspielern eingesprochenen Dialogen in einer angsteinflößenden virtuellen Umgebung.
  • Bizarre Rätsel lösen und Spiele spielen.
  • 22 atemberaubend inszenierte, teuflisch überraschende 3-D-Räume erwarten Sie in diesem vollständig erforschbaren Spukhaus.

Die 25th Anniversary Edition bietet folgenden Funktionen:
  • Gänzlich neues, viel gelobtes Gameplay, das von Grund auf neu.
  • Hotspot mit der Option, alle Hotspots auf jedem Spielbildschirm zu markieren.
  • Rasches Überspringen jeder Szene.
  • Völlig neue Karte, die direkt vom Spielbildschirm aus zugänglich ist.
  • Viele neue Shortcuts für Maus und Keyboard.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

The 7th Guest: 25th Anniversary Edition
PC
Release02.04.2019 GenreAction-Adventure Entwickler MojoTouch Publisherkeine Infos Enginekeine Infos
Einzelspieler
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Youtube keine Infos Fanseite keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein