Open menu

The Amazing Spider-Man

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Der Titel ermöglicht es Spielern, in atemberaubenden Manövern quer durch New York City zu schwingen und erzählt eine eigenständige Geschichte, die nach den Ereignissen des Spielfilms angesiedelt ist. Außerdem dürfen sich Spieler über spannende Innovationen im Navigations- und Kampfsystem freuen. In The Amazing Spider-Man wird der Superheld in eine brandneue Story geschleudert, in der er Manhattan vor einer Vielzahl verschiedener Verbrecher be­schützen muss.

The Amazing Spider-Man ist eine Entwicklung des renommierten Studios Beenox und bietet eine packende Geschichte aus der Feder des Hollywood-Autors Seamus Kevin Fahey (verantwortlich für Folgen von Spartcus: Gods of the Arena und die Neuinterpretation von Battlestar Galactica), welche die Abenteuer von Peter Parker aus dem Film weiterverfolgt. Die neue „Web Rush“-Mechanik erlaubt es Spielern, eine große Bandbreite an Manövern auszuführen, die bis dato noch nie möglich waren. Fans werden sich dabei oberhalb und unterhalb von Manhattan wie echte Superhelden fühlen. Sie erleben filmreife Netzschwing-Action und bekämpfen Verbrecher mit spekta­kulären Spider-Man-Attacken.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

The Amazing Spider-Man
PS 3 DS XBOX 360 Wii Wii U 3DS
Release29.06.2012 GenreActionspiel Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Beenox Publisher Activision
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein