• The Black Eyed Peas Experience: Screenshot aus dem Tanzspiel
  • The Black Eyed Peas Experience: Erster Screenshot aus dem Tanzspiel
  • The Black Eyed Peas Experience: Screenshot aus dem Tanzspiel
  • The Black Eyed Peas Experience: Erster Screenshot aus dem Tanzspiel

Sammlung

Du musst angemeldet sein

Über das Spiel

The Black Eyed Peas Experience bietet eine umfangreiche Auswahl der besten Songs der Black Eyed Peas sowie deren Tanzschritte- und Bewegungen, die vom berühmten Choreographen der Band, Fatima Robinson entwickelt wurden. In der Microsoft Xbox 360-Version des Spiels, die Ubisoft in enger Partnerschaft mit Musik-Spiel Entwickler iNiS entwickelt, wird der Spieler mithilfe von Microsoft Kinect die Kontrolle über seinen Avatar übernehmen, während er den Bewegungen des 3D-Abbilds der Band-Mitglieder apl.de.ap, Fergie, Taboo und will.i.am folgt.

Features:
  • Lasst die Party beginnen: Das Wohnzimmer verwandelt sich in die ultimative Party Erfahrung mit 30 Top Chart Titeln der heißesten Band der Welt, den Black Eyed Peas. Einschließlich aller rekordbrechenden Hits aus The Beginning, The E.N.D., Monkey Business und Elephunk.
  • Rock your body: Das Spiel macht den Beat spürbar und lässt den Spieler zu mehr als 300 der heißesten Dance Moves tanzen. Dabei hilft ihm die Player Movement Augmentation Technology, durch die die Moves des Spielers direkt auf den Bildschirm übertragen werden.
  • Step-By-Step und übergangsloses coaching: Nie war es einfacher die Moves zu lernen. Stück für Stück kann sich der Spieler entweder erst langsam an die Moves herantasten oder sofort in den Party-Modus einsteigen und die Moves direkt lernen. Um die Spielgeschwindigkeit zu verlangsamen und einen Coach zu aktivieren muss man nur mit der Hand winken.
  • Individuelle Choreographien: Der Spieler kann seine eigenen Choreographien zu seinen Lieblingssongs mit dem Choreo-Maker-Modus entwickeln. Um Freunde herauszufordern, kann er diese über Xbox LIVE teilen.
  • Sofortiger Mehrspieler: Freunde können dem Spiel einfach zu jeder Zeit beitreten oder es verlassen, dank des sofortigen Multiplayer-Modus.
  • Individuelle Gestaltung: Der Spieler kann durch das Verändern des Erscheinungsbildes seines Avatars seinen eigenen Stil in das Spiel einbringen. Neue Looks und Locations schaltet er außerdem frei, indem er Herausforderungen abschließt.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.
Logo for The Black Eyed Peas Experience
Release:10.11.2011 Genre: Geschicklichkeit Entwickler: Ubisoft Vertrieb: Ubisoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
0 Prisoner haben dieses Spiel schon
Kein Prisoner hat oder wartet auf das Spiel
0 Steam-Errungenschaften
ePrison sammelt noch Informationen
Tags
Plattform
Handbuch
Kein Handbuch vorhanden
Social Links
Website X FacebookYoutubeTwitchInstagramFanseiteWikiDiscord
Unterstützt VR Headset
HTC ViveOculus RiftPlayStation VRHololensMixed RealityValve IndexMeta QuestPicoPimaxVarjoStarVR