Open menu

The Book of Legends

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Das Fantasy-Reich Fenirith schwebt in allerhöchster Gefahr: Nach Jahrhunderten des Friedens versetzen zunehmende Gewalttaten sowie Diebstähle und Überfälle auf Reisende die Bewohner der sechs Länder Recife, Halfmoon, Zander, Ardeth, Ghost Island und Wittaland in Angst und Schrecken. Die Wurzel dieses Übels ist der grausame Dämon Azutura, welcher sich von der Furcht der Menschen ernährt und die verzweifelte Situation Feniriths ausnutzt, um seine Kräfte immer weiter zu steigern.

Doch noch gibt es Hoffnung: Dem weisen Alchemisten Samaritano gelang es, einen Trank zu brauen, dessen Dämpfe Azutura für die nächsten Jahrzehnte in einen tiefen Schlaf versetzen sollen. Doch wer soll die gefährliche Aufgabe, das Trankgefäß in die Höhle des Feindes zu schmuggeln, übernehmen? Völlig überraschend für seine Berater fällt die Wahl des Fürsten Hakan auf den zwielichtigen Krieger Jordan Zatarista – der nicht nur seine Mission nicht besonders ernst nimmt, sondern sich den wertvollen Kelch auch noch bei der erst besten Gelegenheit von einer Gruppe Banditen abjagen lässt. Diese Schmach kann das Schlitzohr keinesfalls auf sich sitzen lassen!

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

The Book of Legends
PC
Release14.02.2014 GenreRollenspiel SpielmodSP Enginekeine Infos Entwickler Rokapublish Publisher Koch Media
Homepage keine Infos Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein