Freies Amerika die Zweite
The Crew 2 - Article - Freies Amerika die Zweite
The Crew 2
23.07.18 21:18 Test
Sebastian schmiss sich für dich in die zweite Auflage von The Crew und berichtet von allem neuen und verschenkten Potential.

PS4 Fazit - Freies Amerika die Zweite

Mit dem ersten Teil habe ich wirklich viele tolle Spielstunden gehabt und auch beim zweiten The Crew war dies nun der Fall. Warum? Nun das meiste habe ich bereits im Artikel erwähnt und zugleich begründet. Auch wenn die Grundstruktur immer noch die gleiche ist und die Entwickler auf Cops verzichtet haben, bietet The Crew 2 extrem viel für sein Geld. Leider machen einige Nachlässigkeiten und Fehler eine Top Wertung zu nichte. Der mit meinen Kritiken und negativen Punkten leben kann, der wird mit The Crew 2 eine wahre Freude haben.
PS4
Spielspass
77%
Grafik8 / 10
Sound / Musik7 / 10
Steuerung8 / 10
Einzelspieler9 / 10
Mehrspieler7 / 10
Gameplay8 / 10
ePrison Bonus7 / 10
Award
Pro und Contra
Toller Foto-Modus mit vielen Einstellungen
Umfangreicher Video-Editor...
Menge der Belohnungen wird beim mehrmaligen Spielen von Events nicht eingeschränkt
Fahre als Crew mit bis zu drei weiteren Spielern
Über 250 lizenzierte Fahrzeuge (Boote, Autos, Flugzeuge und Unikate)...
Leute reagieren mit Wegspringen auf das zu fahren
Kurze Ladezeiten
Schön nachempfundene USA Spielwelt
Livekarte mit vielen Features– Nicht nur zur Übersicht, sondern auch zum Zurück spulen und Replay aktivieren
14 abwechslungsreiche Event-Kategorien
Extrem viele Gameplay-Einstellungen möglich - wie Hilfen und direkte Fahrzeugsetups
Cooles HQ mit Präsentationsflächen
Simulationsartige Reaktion der Fahrzeuge auf Tuning, Unterboden und Wetterverhältnisse
Kult-Punkte für noch mehr Vorteile
Zwischen den Events für die Familien gibt es kleinere Videospots zu betrachten.
Fahrzeuge können nicht verkauft werden
... jedoch mit ein paar Fehlern
Hubschrauber und Luftkissenboote noch nicht vorhanden, aber werden erwähnt
Unbrauchbare Navigationshilfe
Keine richtige Storyline
Spiegel haben keine Funktion (Sicht wurde verschleiert)
... jedoch viele Fahrzeuge mit drei bis sechs verschiedenen Editionen
Viele Gebäude wiederholen sich von Struktur, Aufbau und Texturen
Allgemeine Grafik-Engine nicht sonderlich neu
Schadensmodell aber kein Abfall von Teilen
Reaktionsfreudige Lenkung
Motorradfahrer können nicht stürzen
Komische Kollisionsreaktion

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for The Crew 2
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 2 Stunden 30 Minuten
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
23. 07. 2018 um 21:18
23. 07. 2018 um 21:18
1174
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel