Tamriel Rebuilt
Name: Tamriel Rebuilt
Spiel: The Elder Scrolls III: Morrowind GOTY Edition
Autor: Tamriel Rebuilt Team
Website: https://www.tamriel-rebuilt.org/
Nexus Mod: Link zur Mod
Download: soon

Info

Tamriel Rebuilt ist ein Projekt, das darauf abzielt, die Entwicklung von The Elder Scrolls III: Morrowind zu vervollständigen, indem die Welt unter Einbeziehung des Festlandes der Provinz rekonstruiert wird und die Entstehung von Überlieferungen untersucht wreden. Die kreative Vision und Richtung des Spiels bleiben dabei bewahrt.
Tamriel Rebuilt ist ein großer und ehrgeiziger Mod für das Videospiel The Elder Scrolls III: Morrowind.

Als Bethesda Softworks, die Entwickler der Elder Scrolls-Reihe, Ende der 1990er-Jahre mit der Entwicklung des Spiels begonnen haben, war die ursprüngliche Absicht, ein Spiel im Dolch-Stil zu entwickeln, das die gesamte Landmasse der Provinz Morrowind abdeckte und sich auf offene, dynamische Kriege gegen die eindringende Seuche zu stellen. Es stellte sich heraus, dass dies eine zu große Aufgabe war und der Umfang auf Morrowinds zentrale Vulkaninsel Vvardenfell mit einer ruhigeren, persönlicheren Handlung reduziert wurde. Trotzdem war das Ergebnis eine riesige, farbenfrohe Welt, die viele in unserem Projekt und darüber hinaus immer noch als eines ihrer einzigartigsten und unvergesslichsten Spielerlebnisse betrachten.

Als diese Änderung angekündigt wurde, wunderten sich die Fans schnell darüber und diskutierten, wie viel erstaunlicher das Spiel sein könnte, wenn es nicht nur die gesamte Provinz, sondern ganz Tamriel umfasste. Das Tamriel Rebuilt-Team wurde als Ergebnis dieser Diskussionen mit dem Ziel gegründet, den Rest des Kontinents zu schaffen und umzusetzen. Wie beim offiziellen Spiel erwies sich der ursprüngliche Umfang des Projekts als unpraktisch und wurde nur auf das Morrowind-Festland reduziert. Auf diese Weise konnte das Team mehr Zeit für die Planung, Entwicklung und Detaillierung der Gebiete aufwenden, die das Projekt hinzufügt, was zu einem qualitativ hochwertigeren Produkt führte. Es gab auch anderen Provinz-Mods den Raum, um Cyrodiil, Elsweyr und Skyrim unter dem Dach des Projekts Tamriel zu entwickeln.

Tamriel Rebuilt will TES III: Morrowind entwickeln und das gesamte Festland hinzufügen. Unser Team ist voller Künstler, Modder und Schriftsteller, die sich für die Überlieferungen und Mythen der Elder Scrolls-Spiele begeistern. Wir haben hart daran gearbeitet, die Grundlage für Bethesda Softworks zu schaffen und ihrer Vision treu zu bleiben. Bisher wurde mehr als die Hälfte des Festlandes geschaffen, weitere sind unterwegs. Die fortlaufende Koordination mit dem Projekt Tamriel hat beide Mods mit gebündelten Ressourcen, Überlieferungen und Assets unterstützt. Obwohl das Projekt über sechzehn Jahre alt ist, wird die Arbeit mit neuen Moddern fortgesetzt, die sich regelmäßig anschließen. Unsere abgeschlossenen und in Bearbeitung befindlichen Arbeiten stehen der Öffentlichkeit zum Spielen und Genießen zur Verfügung.

Tamriel Rebuilt ist ein langfristiges, ehrgeiziges Projekt. Was ein Team von bezahlten, hauptberuflichen Entwicklern für mehrere Jahre in Anspruch nehmen kann, dauert offensichtlich eine Gruppe von Freiwilligen länger. Andererseits haben wir auch den Luxus, nicht an die gleichen zeitlichen und finanziellen Beschränkungen gebunden zu sein, denen Spielestudios unterliegen, was bedeutet, dass wir frei sind, Risiken einzugehen und einige Dinge zu unternehmen, die sonst niemals Realität werden würden.

Aufgrund unserer Natur als Freiwilligenprojekt können wir niemals sicher sein, wann wir unsere Arbeit veröffentlichen werden. Wir ermutigen jedoch alle, die in irgendeiner Weise dazu beitragen können, daran teilzunehmen. Weitere Hände können den Prozess erheblich beschleunigen und haben dies bereits getan. Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Künstlern, Schriftstellern, Modelern und Moddern.

Download: tamriel-rebuilt.org/downloads
Install: How to Install Tamriel Rebuilt - Youtube
FAQ: tamriel-rebuilt.org/about/frequently-asked-questions

Tamriel Rebuilt - Original Soundtrack: nexusmods.com/morrowind
Tamriel Rebuilt - Original Soundtrack Youtube Playlist: youtube.com

Release-History:
19.09.2019 - Release 19.12

Voraussetzungen

Die Installation ist nicht ganz trivial, dazu bitte genau das Video schauen oder hier einlesen.

  • The Elder Scrolls III: Morrowind
  • Erweiterung Tribunal
  • Erweiterung Bloodmoon
  • Patch 1.6

Wenn du die GotY Edition hast, sind zwar beide Erweiterungen enthalten, aber nicht der Patch 1.6, den musst du dir extra hier downloaden.

Wichtig: Du benötigst die Englische Version des Spiels!

Tamriel Rebuilt Version 19.12 Released

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
The Elder Scrolls III: Morrowind GOTY Edition

Plattform

PC
Release29.04.2002 GenreRollenspiel Entwickler Bethesda Softworks Publisher Bethesda Softworks Enginekeine Infos Franchise The Elder Scrolls
Einzelspieler
Mehrspieler
Koop

Handbuch

Social Links

Twitter
Facebook
Youtube
Twitch
Instagram
Fanseite
Wiki
no

Unterstützt VR Headset

HTC Vive
Oculus Rift
PS VR
Hololens
Mixed Reality
Valve Index

AppInfo

AppId 289 Erstellt 27.12.19 18:18 Bearbeitet 28.12.19 12:10 ( nilius ) Betrachtet 235 ModApp v3.0 by nilius