In den Weiten von Sommersend
The Elder Scrolls Online: Summerset - Article - In den Weiten von Sommersend
The Elder Scrolls Online: Summerset
09.09.18 22:32 Test
Dank Bethesda dürfen wir uns in die Welt von The Elder Scrolls Online und der Erweiterung Summerset bewegen. Was wir da alles erleben folgt in der kommenden Review.

PC Fazit - In den Weiten von Sommersend

Unfassbar groß, lebendig, frei und fesselnd ist die Welt von The Elder Scrolls Online: Summerset. Ich habe mir ja erlaubt, diesen Artikel sowohl auf die neue DLC-Erweiterung Summerset als auch auf das allgemeine The Elder Scrolls Online auszulegen. Ich bin, als Skyrim Spieler, sehr von der guten Umsetzung begeistert. Es spielt sich wie TES Skyrim, nur mit extrem vielen Freiheiten, vielen anderen Spielern, Begleitern und natürlich dem PvP. Wer das Abo hinzu nimmt, bekommt eine schier endlose Palette an Quests, Spielwelten und mehr! Im Bezug auf die uns vorliegende Edition muss ich sagen, das diese das notdürftigste für TESO abdeckt und lediglich mit dem besonderen Ross und dem friedlichen Begleiter so richtig glänzen kann. Natürlich enthält diese Erweiterung auch ein paar der großen DLCs, doch für eine Collectors Edition hätte ich deutlich mehr erwartet. Als Upgrade-Version ist die Collectors jedoch ein guter Griff. Von der Edition zum Inhalt des DLCs Summerset selbst. Dieses kann sich in meinem Rating auf einem oberen Mittelmaß ansiedeln. Für mehr reicht es jedoch nicht. Anders sieht das Ganze in Hinblick auf das komplette The Elder Scrolls Online aus. Es ist und bleibt halt auch weiterhin für mich das momentan beste Rollenspiel-MMO auf dem Markt.
PC
Spielspass
90%
Grafik8 / 10
Sound / Musik9 / 10
Steuerung9 / 10
Einzelspieler9 / 10
Mehrspieler9 / 10
Gameplay9 / 10
ePrison Bonus10 / 10
Award
Pro und Contra
Tolle und schöne Spielwelt (Sommersend)
Unterhaltsame Geschichten und Quests (Gilt für TESO und DLC
Neue Fertigkeitenlinie (Summerset)
Anständiger Umfang (über 25 Stunden) (Summerset)
Wie gewohnt, klasse Dialoge und tolle Sprecher (Allgemein)
Gutes und actionreiches Kampfsystem
Verschiedene Handwerke zum erlernen
Extrem Einsteigerfreundlich dank Tutorials und Leitfäden(Allgemein)
Toller Umfang auch beim PvP Modus
Riesige Elder Scrolls Welt (Allgemein)
ESO Abo für Langspieler sehr empfehlenswert
Bekannte HUD und Elemente von Skyrim
Schier unendliche Möglichkeiten!
Kleiner Raid und keine Verliese (Im Rahmen des Summerset DLC)
Langweilige Quests des Psijik-Ordens (Im Rahmen des Summerset DLC)
Kleinere Bugs und geringfügige Animationsfehler
Bisschen wenig Umfang bei der Collectors Edition
Allgemeine Animationen wirken etwas einfach
Manche Quests etwas lahm

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for The Elder Scrolls Online: Summerset
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 18 Stunden 20 Minuten
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
09. 09. 2018 um 22:32
09. 09. 2018 um 22:32
623
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel