News Liste The Elder Scrolls Online

Info-Grafik und Launch Trailer für Next-Gen Konsolen erschienen
The Elder Scrolls Online - Info-Grafik und Launch Trailer für Next-Gen Konsolen erschienen
The Elder Scrolls Online
10.06.15 17:25 Release Plattform: Multi
Titel startet samt Erweiterung heute auf der XBox One und Playstation 4 durch. Info-Grafik und Trailer wurden veröffentlicht.
Titel startet samt Erweiterung heute auf der XBox One und Playstation 4 durch. Info-Grafik und Trailer wurden veröffentlicht.
Unglaublich aber über das ganze Jahr, seit dem Release, wurden 139.139.805.970 Goldstücke in The Elder Scrolls Online gesammelt. Diese und weitere unglaubliche Zahlen aus über einem Jahr „ESO“ findest du in der Info-Grafik (Anklicken zum angucken), die Bathesda gemeinsam mit dem Team der ZeniMax Online Studios erstellt hat, um den Launch von The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited für Xbox One und PlayStation 4 zu feiern. Die Info-Grafik zeigt zudem interessante Daten zu den einzelnen Sitzungen, Regentschaften in der virtuellen Welt und vieles mehr.

Zusätzlich gibt es auch gleich einen neuen Launch-Trailer "Der Weg der Helden" anzusehen. Dieser zeigt den legendären Weg eines Helden durch ganz Tamriel, der sich im Spiel offenbart.

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Der Weg des Helden

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 04.04.2014
19,99€
Zum Shop
Preise Update 22.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for The Elder Scrolls Online
Release:04.04.2014 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: ZeniMax Online Studios Vertrieb: Bethesda Softworks Engine: HeroEngine Kopierschutz:keine Infos Franchise: The Elder Scrolls
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 4 Tage 7 Stunden
Kategorie:
Release
Veröffentlicht
Aktualisiert
10. 06. 2015 um 17:25
10. 06. 2015 um 17:25
424
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen