The Expendables 2 Videogame

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Aufbauend auf dem Universum der actiongeladenen Filme, lädt The Expendables 2 – Das Videospiel die Spieler auf das Abenteuer ein, einen extrem wichtigen Milliardär aus den Fängen erbarmungsloser Kidnapper zu befreien. Es läuft alles nach Plan, bis plötzlich die Hölle losbricht und der explosive Mix aus Testosteron und Kerosin in einem gewaltigen Feuerball hochgeht! Das Abenteuer endet dort, wo der neue Spielfilm beginnt und kreiert damit ein fortlaufendes Story-Erlebnis für Expendables-Fans.

Die Spieler können mit bis zu drei Freunden lokal und online spielen und kompromisslose Action in filmreifen Nahkämpfen erleben, einen vielfältigen Fuhrpark an Fahrzeugen führen und in exotischen Gebieten wie der Wüste Somalias oder dem Burmesischen Dschungel die Luft zum brennen bringen. Spieler, die sich gerne mit anderen messen, können eine Vielzahl von Herausforderungen annehmen, um sich an die Spitze der Rangliste zu kämpfen.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

The Expendables 2 Videogame

Plattform

PCPS 3XBOX 360
Release15.08.2012 GenreArcade-Shooter Entwickler Ubisoft Publisher Ubisoft Enginekeine Infos
Einzelspieler
Homepage keine Infos Twitter keine Infos Facebook keine Infos Youtube keine Infos Fanseite keine Infos Wiki keine Infos Handbuch keine Infos

VR Headset

HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein