News Liste The Last of Us

One-Day Patch zur Remastered Version bringt Foto-Modus
The Last of Us - One-Day Patch zur Remastered Version bringt Foto-Modus
The Last of Us
26.07.14 16:35 Ankündigung Plattform: Playstation 4
Der Playstation Blog stellt heute ein kurzes Tutorial zum kommenden Foto-Modus für die Remastered Version von The Last of Us vor.
Der Playstation Blog stellt heute ein kurzes Tutorial zum kommenden Foto-Modus für die Remastered Version von The Last of Us vor.
In der nächsten Woche ist es nun endlich soweit. Die Remastered Version von The Last of Us wird auf der Playstation 4, nach knapp einem Jahr, seinen zweiten Sommer erleben. Kurz vor dem Release verkündete nun der Playstation Blog, das Naughty Dog nun mit den Patch 1.01 auch den Foto-Modus hinzufügen wird. Über die L3 Taste wird das Spiel dann eingefroren und der Spieler kann dann Fotos machen. Eine klare Beschreibung dieser Funktion bietet dir das Tutorial von Jeff Negus, dem hauseigenen Editor und Videographen vom Playstation Blog.

The Last of Us - Remastered Version wird am 30.07.2014 exklusiv für die Playstation 4 erscheinen.
Aufgrund der Alterseinstufung von 18 Jahren ist dieses Video nur mit der Anmeldung bei Youtube abrufbar.

The Last of Us Remastered - Photo Mode Tutorial

Notiz

Die neue und überarbeitete Version des Titels für die Playstation 4, wird am 30.07.2014 erscheinen.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for The Last of Us
Release:14.06.2013 Genre: Action-Adventure Entwickler: Naughty Dog Vertrieb: Sony Computer Entertainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 2 Tage 7 Stunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
26. 07. 2014 um 16:35
26. 07. 2014 um 16:35
415
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen