News Liste The Last of Us

Remastered Titel erscheint auch im Playstation 4 Bundle
The Last of Us - Remastered Titel erscheint auch im Playstation 4 Bundle
The Last of Us
29.06.14 14:24 Ankündigung Plattform: Playstation 4
Welch eine Überraschung. Sony kündigte nun das Bundle mit der Remastered Version von The Last of Us an.
Welch eine Überraschung. Sony kündigte nun das Bundle mit der Remastered Version von The Last of Us an.
Um es mit den Worten von Sonys Contributing Editor, SCEE Roland Fauster aus dem Sony Blog zu zitieren:
Zitat:
Wir sind sehr froh darüber, euch bestätigen zu können, dass wir ein PS4-Bundle von The Last of Us Remastered in Europa herausbringen werden!


Somit bringt Sony die Remastered Playstation 4 Version des Titels, samt Konsole und Gamepad auf den Markt. Der Veröffentlichungstermin dieses Bundles wurde nicht direkt erwähnt, doch da in der News vom nächsten Monat die Rede ist, fällt die Veröffentlichung mit dem des Titel Release am 30.07.2014 zusammen.

Wer nun das erste mal von diesem Titel hört, der sollte sich unseren Artikel zu The Last of Us ansehen. Vor fast einem Jahr durften wir dir den Titel mit einer extrem guten Bewertung und einen goldenen Award vorstellen.

The Last of Us Remastered - Eine Reise, die du nicht vergisst - E3 2014

Notiz

Die neue und überarbeitete Version des Titels für die Playstation 4, wird am 30.07.2014 erscheinen.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for The Last of Us
Release:14.06.2013 Genre: Action-Adventure Entwickler: Naughty Dog Vertrieb: Sony Computer Entertainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 11 Stunden 23 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
29. 06. 2014 um 14:24
29. 06. 2014 um 14:24
591
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen