 Wie Crimson Cow heute verlauten ließ, wird es das neue Adventure The Next Big Thing von Pendulo Studio nicht nur in der Standardversion geben. Stattdessen werden 1000 Exemplare des furiosen Gagfeuerwerks als optisch deutlich erkennbare Campaign Edition nach dem Zufallsprinzip bei den Händlern landen. Spieler, die das Glück haben, die Campaign Edition von The Next Big Thing zu ergattern, finden in der Box einen Button.
Wie Crimson Cow heute verlauten ließ, wird es das neue Adventure The Next Big Thing von Pendulo Studio nicht nur in der Standardversion geben. Stattdessen werden 1000 Exemplare des furiosen Gagfeuerwerks als optisch deutlich erkennbare Campaign Edition nach dem Zufallsprinzip bei den Händlern landen. Spieler, die das Glück haben, die Campaign Edition von The Next Big Thing zu ergattern, finden in der Box einen Button. Mit dem In-Accessoire der 70er und 80er Jahre will Crimson Cow Spieler zu möglichst ausgefallenen Modesünden anstiften. Die Bad Taste Party steigt auf dem offiziellen Facebook-Profil von The Next Big Thing und bietet einem Teilnehmer die Chance auf ein verlängertes Wochenende in Los Angeles.
Käufer der Campaign Edition posten hier die verrücktesten Fotos mit sich und dem The Next Big Thing Button oder zeigen den Anstecker an abgefahrenen Orten. Vom Button am Meeresgrund bis hin zum Brustwarzenpiercing sind alle Einsendungen möglich und Crimson Cow freut sich auf möglichst durchgedrehte Einfälle. Das Siegerfoto wird von den Facebook-Nutzern gekürt. Spieler mit ausgefallenen Ideen haben also die besten Chancen auf Sonne satt im thematisch zum Spiel passenden Umfeld. Käufer der Standardversion und interessierte Fans freuen sich derweil über die zu erwartende Bilderflut auf dem Facebook-Profil von The Next Big Thing.




