News Liste The Order: 1886

Keinen Unterschied mehr zwischen Spiel und Sequenz
The Order: 1886 - Keinen Unterschied mehr zwischen Spiel und Sequenz
The Order: 1886
14.02.15 09:41 Video Plattform: Playstation 4
Ist das noch Spiel oder eine Sequenz? Die Frage beantwortet der Director in einem Interview bei Game Trailer.
Ist das noch Spiel oder eine Sequenz? Die Frage beantwortet der Director in einem Interview bei Game Trailer.
Der kommende Titel aus dem Entwicklerstudio Ready at Dawn sieht bereits in den ersten Gameplay-Videos mehr als nur gut aus. Wie nun Director Ru Weerasuriya gegenüber Game Trailer im Interview verrät, war nicht nur die Grafik eine große Herausforderung für das Team, sondern auch die nahtlosen Übergänge der Sequenzen.
Ru sprach davon, das sie etwas neues präsentieren wollten und die Übergänge zwischen Sequenz/Spiel so nahtlos wie möglich gestaltet haben. Zudem bietet die Playstation 4 als Next-Generation Konsole viele Möglichkeiten, um neue Ideen auszuprobieren und somit den Spieler zu überraschen.

Die beste Aussage des Tages trifft Ru beim Interview auf folgende Frage des Journalisten: "Ist das eine Sequenz oder schon das Spiel?" Ru antwortet: "Diese Art der Nahtlosigkeit; zur Frage die du dir immer stellst, ob das hier gerade eine Zwischensequenz oder Teil des Gameplays ist, wollen wir erreichen.

Wie diese Nahtlosigkeit im Spiel aussieht, kannst du im folgenden Video sehen: LINK.

The Order: 1886 erscheint am 20.02.2015 exklusiv für die Playstation 4.

The Order: 1886 - Crafting a Cinematic Legacy Interview

Quelle: Youtube

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for The Order: 1886
Release:20.02.2015 Genre: Horror Action-Adventure Entwickler: Ready at Dawn Vertrieb: Sony Computer Entertainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 33 Minuten 42 Sekunden
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
14. 02. 2015 um 09:41
14. 02. 2015 um 09:41
514
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen