Presse-WertungenInhalt:Liste

Gamona
Gamona
Gregor Thomanek
71 / 100
Als Film wie Spiel gleichermaßen zu platt, ohne wirklich schlecht zu sein: Wenn ihr im Wörterbuch unter "Videothekenspiel" nachschlagt, findet ihr ein Bild von The Order: 1886.
Gamezone
Gamezone
Alexander Schneider
80 / 100
Mir gefällt vor allem die bombastische Inszenierung von The Order. Klar, das Gameplay ist ein geradliniger Deckungs-Shooter mit Schleichelementen, aber Ready at Dawn hat es einfach wunderbar in einem ...
Spieletipps
Spieletipps
Thomas Stuchlik
74 / 100
Die prächtig inszenierten Abenteuer wirken abwechslungsreich, die Spielmechanik an sich bleibt etwas farblos.
PC Games
PC Games
Sascha Lohmüller
76 / 100
The Order wird die Meinungen der Community spalten. Gameplay-Puristen werden es verteufeln, Atmosphäre-Liebhaber loben. Und das ist verständlich: Spielerisch ist es eben nur ein weiterer, immerhin a ...
Gamepro
Gamepro
Kai Schmidt
81 / 100
Wow, was für ein Ritt! Zwar denke ich mir im Nachhinein, dass man vielleicht etwas mehr Spiel in den Film hätte packen können, und einige Szenen doch ein wenig zu plump waren, doch insgesamt bin ic ...
4Players
4Players
Jörg Luibl
59 / 100
Was für ein verschenktes Potenzial! The Order: 1886 begeistert mit seiner fantastischen viktorianischen Kostümierung, der filmreifen Inszenierung sowie der sehr guten deutschen Lokalisierung. Die St ...

Weitere aktuelle Presse-Wertungen

4Players
4Players
Kevin Link
89 / 100
Butter bei die Fische: Alles in allem ist Dave the Diver ein grandioses Adventure, auch wenn man hier eigentlich noch Genres wie Management, Metroidvania oder Rogue-Lite anführen müsste. Aber genau ...
4Players
4Players
Sören Wetterau
82 / 100
Starfield, Starfield, Starfield... dieses Spiel macht es mir überhaupt nicht einfach. Ihr könnt gerne meine Kollegen fragen, aber selten habe ich mich mit so einem Test herumgeschlagen, wie mit dem ...
4Players
4Players
Michael Sonntag
85 / 100
Ich bin kein JRPG-Fan, weil ich auch normalerweise kein JRPG-Spieler bin. Aber 4Players hat Sea of Stars und mich zusammengeführt – und ich greife auf ein Bild von vorhin zurück: Es ist so, als ob ...
4Players
4Players
Jonas Höger
86 / 100
Damit meine Nase nicht den Bildschirm vor mir durchbohrt, bleibe ich selbstverständlich auch im Fazit bei der Wahrheit: Da ich erst in Lies of P reinfinden musste und mir Pinocchios Kampfkünste zun ...
Logo for The Order: 1886
Release:20.02.2015 Genre: Horror Action-Adventure Entwickler: Ready at Dawn Vertrieb: Sony Computer Entertainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
1 Prisoner hat dieses Spiel schon
0 Steam-Errungenschaften
ePrison sammelt noch Informationen
Tags
Plattform
Handbuch
Kein Handbuch vorhanden
Social Links
Website XFacebookYoutubeTwitchInstagramFanseiteWikiDiscord
Unterstützt VR Headset
HTC ViveOculus RiftPlayStation VRHololensMixed RealityValve IndexMeta QuestPicoPimaxVarjoStarVR