News Liste The Other 99

Release-Date auf August verschoben
The Other 99 - Release-Date auf August verschoben
The Other 99
05.07.16 06:46 Ankündigung Plattform: PC
Deck13 gab nun bekannt, das der Release des Titels erst im August erfolgen wird.
Deck13 gab nun bekannt, das der Release des Titels erst im August erfolgen wird.
Deck13 Games und Burning Arrow kündigen heute die Verschiebung des Survival Horror Spiels The Other 99 an. Das neue Startdatum für den Early Access auf Steam ist nun der 25.08.2016.

Mit der zusätzlichen Zeit will das Entwicklerteam dem Titel noch ein wenig mehr Feinschliff verpassen. Bisher war das Feedback ausschließlich positiv und sowohl Deck13 als auch Burning Arrow wollen sicherstellen, dass "The Other 99" von Anfang an bei den Nutzern unter die Haut geht.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 25.08.2016
Neu
Zum Shop
Preise Update 23.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for The Other 99
Release:25.08.2016 Genre: Actionspiel Entwickler: Burning Arrow Vertrieb: Deck 13 Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 9 Stunden 51 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
05. 07. 2016 um 06:46
05. 07. 2016 um 06:46
342
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen