News Liste The Secret World

gamescom Soll im April 2012 an den Start gehen & Beta folgt in Kürze
The Secret World - Soll im April 2012 an den Start gehen & Beta folgt in Kürze
The Secret World
17.08.11 16:34 Beta Plattform: PC
The Secret World wird im April 2012 für PCs verfügbar sein.
The Secret World wird im April 2012 für PCs verfügbar sein.
Spieleentwickler Funcom und EA Partners gaben heute bekannt, dass das seit langem erwartete neue Massive Multiplayer Online Game (MMO) The Secret World im April 2012 für PCs verfügbar sein wird. Ab dem 26. August können Gamer sich im Rahmen einer interaktiven Kampagne über soziale Netzwerke - verfügbar auf www.thesecretworld.com - für Betatests bewerben.

„Die Arbeit an The Secret World zahlt sich immer mehr aus“, sagt der leitende Produzent und Creative Director Ragnar Tørnquist. „Dank der Fortschritte, die wir bei der Entwicklung machen, kann das gesamte Team nach Herzenslust und stundenlang spielen. Wir freuen uns darauf, die ersten Spieler bei den demnächst erscheinenden Betaversionen zu begrüßen. Deren Feedback wird entscheidend für die weiteren Entwicklung des Spiels sein, wenn es auf die Markteinführung im April 2012 zugeht.“

The Secret World ist ein MMO, in dem die Schranken der Charakterklassen und Levels fallen und die Spieler Örtlichkeiten der realen Welt mit einer fesselnden Handlung erkunden können. Funcom fordert damit die seit langem feststehenden MMO-Standards nicht nur heraus, sondern definiert sie neu.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 03.07.2012
Neu
Zum Shop
Preise Update 02.02.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for The Secret World
Release:03.07.2012 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Funcom Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Beta
Veröffentlicht
Aktualisiert
17. 08. 2011 um 16:34
17. 08. 2011 um 16:34
504
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen