News Liste The Secret World

Kein Event Online-Rollenspiel erscheint nun im Juli 2012
The Secret World - Online-Rollenspiel erscheint nun im Juli 2012
The Secret World
27.02.12 21:17 Ankündigung Plattform: PC
Publisher Funcom gibt Releasetermin des Online-Rollenspiels The Secret World für Juli 2012 bekannt.
Publisher Funcom gibt Releasetermin des Online-Rollenspiels The Secret World für Juli 2012 bekannt.
Editieren
Publisher Funcom lies nun per Pressemitteilung mitteilen, das ihr Online-Rollenspiel The Secret World am 19. Juli 2012 erscheinen wird. Der ursprüngliche Termin im April wurde nun ein weiteres Mal verschoben.

Zuvor wird es aber noch einen Beta Termin geben, wo Interessierte den Titel unter die Lupe nehmen können, wann der genau beginnt, steht aber noch nicht fest. Bisher sei man mit dem Feedback aus der geschlossenen Beta recht zufrieden, um nicht zu sagen sogar sehr. Das Interesse scheint im Moment sehr groß zu sein, da sich schon mehr als 750.000 User zur Beta angemeldet haben.

CG trailer - The Secret World

Firestarter - The Secret World

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 03.07.2012
Neu
Zum Shop
Preise Update 02.02.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for The Secret World
Release:03.07.2012 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Funcom Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 5 Stunden 48 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
27. 02. 2012 um 21:17
27. 02. 2012 um 21:17
459
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen