News Liste The Secret World

Kein Event Vorbesteller können ab sofort zuschlagen
The Secret World - Vorbesteller können ab sofort zuschlagen
The Secret World
03.04.12 13:15 Handel Plattform: PC
Electronic Arts gibt ab sofort die Vorbestellung des im Juni erscheinenden MMO The Secret World frei.
Electronic Arts gibt ab sofort die Vorbestellung des im Juni erscheinenden MMO The Secret World frei.
Für das etwas andere Massively Multiplayer Online Game The Secret World können Interessierte nun ab sofort die Vorbesteller Aktionen starten. Wie Electronic Arts nun bekannt gab, findet ihr auf thesecretworld.com die entsprechenden Informationen.

Dabei habt ihr wieder die Qual der Wahl, denn neben der normalen Variante, die mit 49,99 Euro zu Buche schlägt, gibt es auch noch ein paar weitere. Diese hier mal im Überblick:

Standard: 49,99 Euro
  • Zugang zu exklusiven Beta-Wochenenden
  • Vorabzugang zum Spiel
  • Sichert euch euren Charaktername
  • Spielobjekt mit EP-Bonus
  • Exklusives T-Shirt im Spiel
  • Mächtiger Begleiter, der dich im Kanpf unterstützt

zusätzlich für nur 14,99 Euro - Das Initianten-Pack
  • einen eigenen zusätzlichen sozialen Begleiter (Der Blutrabe)
  • Waffenset - ideal für Neueinsteiger
  • Fraktionslederjacken (besonders wichtig um seine Zugehörigkeit unter Beweis zu stellen)

für weiter 59,99 Euro gibt es das Meister-Pack
  • 30 Tage zusätzliche Spielzeit
  • einen zusätzlichen Charakter-Slot
  • Namensreservierung
  • ein Talisman-Set
  • 10 verbrauchbare Erfahrungstränke
  • lebenslang 10% Rabatt auf alle sozialen Objekte im Store

und zum Schluss noch das obligatorische Großmeister-Pack für schlappe 199 Euro
  • Gesamter Inhalt das Meister-Pack
  • exklusives Schlangenhaut Outfit (soll ja jeder sehen wer hier die Kohle dick hat)
  • Lebenslanges Abonnement

Was das Teil jetzt monatlich kosten soll, hab ich leider nicht in Erfahrung bringen können.

The Secret World - Pre-Order Trailer Deutsch

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 03.07.2012
Neu
Zum Shop
Preise Update 02.02.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for The Secret World
Release:03.07.2012 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Funcom Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 3 Sekunden
Kategorie:
Handel
Veröffentlicht
Aktualisiert
03. 04. 2012 um 13:15
03. 04. 2012 um 13:15
628
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen