News Liste The Shattering

PC Release vom Psychothriller für Q4 2019 angekündigt
The Shattering - PC Release vom  Psychothriller für Q4 2019 angekündigt
The Shattering
07.05.19 20:30 Ankündigung Plattform: PC
Deck13 Interactive gibt bekannt, dass der Psychothriller The Shattering Q4 2019 weltweit für den PC auf Steam veröffentlicht wird.
Deck13 Interactive gibt bekannt, dass der Psychothriller The Shattering Q4 2019 weltweit für den PC auf Steam veröffentlicht wird.
Mit dem kommenden Psychothriller Game The Shattering wird Deck13 Interactive die PC Version ab dem 4.Quartal 2019 auf Steam veröffentlichen. Entwickler ist das SuperSexySoftware Studio, die bisher noch nicht weiter in Erscheinung getreten sind.

Genauere Informationen, die man eventuell auf der offiziellen Homepage einsehen könnte, sind im Momment nicht verfügbar. Was jetzt keinen guten Eindruck für die Entwicklung von The Shattering hinterlässt.

Allerdings ist die Seite zum Spiel schon mal online, wo du ein paar Infos mehr erfahren kannst. Also worum geht es bei The Shattering eigentlich:

The Shattering ist ein Psychothriller aus der Ego-Perspektive, der in der makellos weißen Ästhetik der Träume des Protagonisten John Evans spielt. Die Spieler müssen die Fragmente von Vergangenheit und Gegenwart zusammensetzen und der Stimme des Arztes folgen, während er sie tiefer in Johns Gedankenwelt führt.

Die Spieler werden Schlüsselmomente aus Johns Leben wiedererleben, die ihn definiert und geprägt haben - sie werden die Wahrheit erfahren, die Lügen zerstören und letztendlich herausfinden, was mit ihm passiert ist ... und sich an ihren Namen erinnern.

The Shattering Game | Official Teaser

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 21.04.2020
19,99€
Zum Shop
Preise Update 16.09.23

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for The Shattering
Release:21.04.2020 Genre: Adventure Entwickler: SuperSexySoftware Vertrieb: Deck 13 Engine: Unity Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
07. 05. 2019 um 20:30
07. 05. 2019 um 21:40
306
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen