The Tiny Bang Story

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

„The Tiny Bang Story“ spielt in einer fiktiven Welt: Tiny Planet. Nach dem Einschlag eines Asteroiden zerfällt diese fragile Welt in unzählige Stücke. Es ist nun deine Aufgabe, den Bewohnern des winzigen Planeten zu helfen und ihre Welt wieder zusammenzusetzen. In fünf Kapiteln entdeckst du eine magische Welt und in wunderschönen und handgezeichneten Spielumgebungen musst du zahllose Puzzles erfüllen und wunderliche Maschinen wieder zum Laufen bringen. Durch die intuitive und einfach zu lernende Point & Click-Steuerung eignet sich „The Tiny Bang Story“ für alle Altersgruppen.

Features:
  • Entdecke eine magische Welt in fünf Kapiteln
  • Intuitive, einfach zu lernende Point & Click-Steuerung
  • Wunderschöne, handgezeichnete Spielumgebungen an 60 Schauplätzen
  • Zahllose Puzzles und Umgebungselemente gilt es zu erforschen
  • Geeignet für alle Altersgruppen

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

The Tiny Bang Story

Plattform

PC
Release06.10.2011 GenreAdventure Entwickler Colibri Games Publisher NBG EDV Handels & Verlags GmbH Enginekeine Infos
Homepage keine Infos Twitter keine Infos Facebook keine Infos Youtube keine Infos Fanseite keine Infos Wiki keine Infos Handbuch keine Infos

VR Headset

HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein