Open menu

The War Z

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

The War Z ist eine Online-Multiplayer-Survival-Simulation, die in einer offenen, mit Zombies verseuchten Welt angesiedelt ist. Spieler finden sich in einer postapokalyptischen Welt wieder. Das Geschehen ist fünf Jahre nach dem Ausbruch eines Virus angesiedelt, der dafür sorgte, dass die Weltbevölkerung dezimiert wurde und einen Albtraum epischen Ausmaßes hinterließ. Zombie-Horden machen die Straßen unsicher und die paar Überlebenden entwickelten sich zu gesetzlosen Nomaden zurück, deren einziges Ziel es ist, zu überleben koste es, was es wolle. Nur mit List und Können werden die Spieler in der Lage sein, Nahrungsmittel, Waffen und sonstige überlebenswichtige Ausrüstung zu finden. Während die Spieler die riesige Landschaft erkunden, werden sie immer wieder auf Zombies aber auch auf Menschen treffen, von denen man nicht auf den ersten Blick sieht, ob sie zu den Freunden oder Feinden gehören.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

The War Z
PC
Release17.12.2012 GenreMassively Multiplayer Online Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Hammerpoint Interactive Publisher Arktos Entertainment
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein