News Liste The Witcher 3: Wild Hunt - Hearts of Stone

Erweiterung ab sofort erhältlich
The Witcher 3: Wild Hunt - Hearts of Stone - Erweiterung ab sofort erhältlich
The Witcher 3: Wild Hunt - Hearts of Stone
13.10.15 17:33 Release Plattform: Multi
Die erste Erweiterung zu Wild Hunt wurde heute als Digitale und Limited Edition veröffentlicht.
Die erste Erweiterung zu Wild Hunt wurde heute als Digitale und Limited Edition veröffentlicht.
Heute haben CD PROJEKT RED, Erschaffer der The Witcher-Spielserie, die erste Erweiterung zum Titel The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht.

In Hearts of Stone erwartet Geralt ein brandneues Abenteuer in der Wildnis von Velen und den verwinkelten Gassen von Oxenfurt. Hier versucht er einen Auftrag des mysteriösen Spiegelmeisters zu erfüllen. Gefangen in einem Wirrwarr aus Täuschung und Betrug, wird Geralt all sein Wissen und seine Stärke benötigen, um das Geheimnis zu lösen und unbeschadet aus der Geschichte herauszukommen.

Das Addon gibt es für die XBox One, Computer und Playstation 4. Die Entwickler versichern einen Spielspaß von mehr als zehn Stunden mit neuen Charakteren, mächtigen Monstern, einzigartigen Romanzen und einer brandneuen Geschichte. Zusätzlich zu den Digitalversionen gibt es eine Limited Edition mit zwei Gwint-Kartendecks. Diese wird exklusiv bei Media Markt und Saturn für PS4 und PC angeboten und kostet 19,99 Euro.

Übrigens: Die Entwickler bietet nun auch einen Erweiterungspass an. Neben Hearts of Stone erhält der Erweiterungspass auch Blood and Wine – ein zwanzigstündiges Abenteuer, das in der brandneuen Region Toussaint spielt und Geralt in ein noch nicht vom Krieg heimgesuchtes Land sendet, hinter dessen sorgenfreiem Leben und ritterlichen Ritualen ein uraltes, blutiges Geheimnis verbirgt.

Blood and Wine wird in der ersten Jahreshälfte 2016 erscheinen.

The Witcher 3: Wild Hunt - Hearts of Stone

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 12.10.2015
9,99€
Zum Shop
Preise Update 05.02.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for The Witcher 3: Wild Hunt - Hearts of Stone
Release:12.10.2015 Genre: Rollenspiel Entwickler: CD Project Red Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: The Witcher
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 54 Minuten 17 Sekunden
Kategorie:
Release
Veröffentlicht
Aktualisiert
13. 10. 2015 um 17:33
13. 10. 2015 um 17:33
392
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen