Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.
6,99€
Marktplatz
  • Auslieferung:
  • Plattform: PC
  • Release: 22.05.2000
Zum Shop
Daten vom 17.03.20

Über das Spiel

Der ultimative Dieb ist zurück! Schleichen Sie sich durch 15 neue komplexe, nicht-lineare Level voller Wachen, die ausgetrickst werden müssen um wertvolle Schätze zu erlangen. Die verbesserte KI, neuen Ausrüstungsgegenstände und fesselnde Handlung werden Sie in die Welt von Thief II: The Metal Age hineinversetzen, einem Ort voller neuer Technologien, fanatischen Religionen und Korruption.

Besonderheiten:
  • Aufregendes FPS Gameplay bei verdeckten Operationen Komplexe, non-lineare Level erlauben es Ihnen, jedes Mal einen anderen Weg zu wählen Fortgeschrittene Gegner KI, die mit ausgeklügelten Diebeswerkzeugen überlistet werden kann Fesselnde Geschichte mit faszinierenden Nebenhandlungen in 15 umfangreichen Missionen

Auszeichnungen:
  • Hall of Fame Eintrag bei Gamespy Greatest Games of All Time Eintrag bei Gamespot 3rd annual Academy of Interactive Arts and Sciences Awards (2000) - Besondere Leistung bei Charakter- und Handlungsentwicklung.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Steam Nutzer-Reviews

42 Produkte im Account
8 Reviews
Nicht Empfohlen
337 Std. insgesamt
Verfasst: 30.12.19 00:24
Vorweg:
Ich kenne die gesamte Thief Reihe in und auswendig.

Frechheit was hier serviert wird.
Hatte mich riesig gefreut und bekomme diesen wunderbaren Klassiker in dermaßen schlechter Portierung dass mir nichts anderes übrig bleibt als es negativ zu bewerten.

Klar, Grafik war nun mal halt so und neue Texturen wären zu viel verlangt. Aber die Auflösung auf 800x600 zu begrenzen ist schon irgendwie peinlich, Früher auf Windows98 lief das locker mit 1280x1040.

Zudem schwach daß die deutsche Sprachausgabe fehlt. Das ist auch der Hauptgrund warum ich abwerte. Das muss im Jahr 2019/20 einfach nicht sein da hat so ein Spiel welches es zum Release auch in zig Sprachen gab gefälligst auf einer Plattform wie Steam auch in diversen Lokalisierungen verfügbar zu sein! Nicht daß man sich nicht mit dem englischen arrangieren könnte... aber es muss echt nicht sein. Der ganze Charme geht verloren.

Gerne hätte ich dieses grandiose Spiel nochmal der alten Zeiten willen durch gespielt aber nach ein paar Minuten hab ich aufgrund der oben genannten Mängel die Lust verloren.

Darauf hin hab ich die alten CD´s wieder raus geholt und auf meinem uralten Windows98 Rechner Thief II installiert und hatte da mehr Freude dran als an dieser Steam Version. Habt ihr super hinbekommen.

Bleibt ein schlampig konvertierter Klassiker... eine Perle, durch das mal eben schnell vermarkten verschandelt.
Toll! Auch wenns nur wenige Euro waren... Schade drum.

Positiv hingegen der Support der Cummunity, die deutsche Sprachpakete und sogar HD Texturen liefert. Und das kostenlos. Warum Steam diese Chance nicht nutzt um ein hochwertiges Paket zu schnüren bleibt mir schleierhaft.
Weiterlesen
241 Produkte im Account
29 Reviews
Empfohlen
822 Std. insgesamt
Verfasst: 02.10.19 01:42
Spiel aus meiner Kindheit. Hat mir große Freude bereitet es endlich abschließen zu können.

Hier ein paar lustige Momente (SPOILER ALARM!!!!):
https://clips.twitch.tv/ElatedExuberantWrenMcaT
https://clips.twitch.tv/TangentialFriendlyStapleMVGame
https://clips.twitch.tv/CrepuscularSmellyEggplantMVGame
https://clips.twitch.tv/GlamorousPiliableDragonflyAMPEnergy
https://clips.twitch.tv/FragileTalentedLegSeemsGood
https://clips.twitch.tv/HumbleModernHummingbirdCopyThis
Weiterlesen

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Thief II: The Metal Age

Spielesammlung

Du musst angemeldet sein

Tags

keine Einträge

Plattform

PC

0 Steam-Errungenschaften

ePrison sammelt noch Informationen über dieses Spiel
Release22.05.2000 GenreAction-Adventure Entwicklerkeine Infos Publisher Square Enix Enginekeine Infos
Einzelspieler

Social Links

Website keine Infos Twitter keine Infos Facebook keine Infos Youtube keine Infos Twitch keine Infos Instagram keine Infos Fanseite keine Infos Wiki keine Infos

Handbuch

Kein Handbuch vorhanden

VR Headset

HTC Vive Oculus Rift PS VR Hololens Mixed Reality Valve Index

AppInfo

AppId 2807 Erstellt 24.07.16 21:00 ( nilius ) Bearbeitet ( nilius ) Betrachtet 567 GameApp v3.0 by nilius