News Liste Thief

Kein Event Gerücht um Mehrspielermodus zum kommenden Action-Adventure verdichtet sich
Thief - Gerücht um Mehrspielermodus zum kommenden Action-Adventure verdichtet sich
Thief
17.01.12 00:03 Gerüchteküche Plattform: Multi
Zum kommenden Thief 4 verdichten sich die Gerüchte, um einen möglichen Mehrspielermodus im Action-Adventure.
Zum kommenden Thief 4 verdichten sich die Gerüchte, um einen möglichen Mehrspielermodus im Action-Adventure.
Es wäre das erste mal in der Geschichte der Thief Reihe, das es einen Mehrspielermodus gibt, wenn es ihn denn gibt. Doch die Hinweise im Internet verdichten sich, dass dies tatsächlich der Fall sein könnte, für das kommende Thief. Wie mittlerweile bekannt sein dürfte, nutzt der neuste Ableger die Unreal Engine 3 und im neogaf.com Forum, sind sogar, neben der Engine auch Informationen zu den einzelnen Entwickler einzusehen.

Dort besonders interessant, ist die Auflistung des Online Programmers bei Eidos Montréal, dieser soll vor allem an Networking und Online Tools für Thief 4 arbeiten. Noch gibt es keine offizielle Bestätigung für dieses Gerücht, diese sollte aber nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Quelle: shacknews.com
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 28.02.2014
19,99 2,99€-85%
Zum Shop
Preise Update 03.02.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Thief
Release:28.02.2014 Genre: Action-Adventure Entwickler: Eidos Vertrieb: Square Enix Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
17. 01. 2012 um 00:03
17. 01. 2012 um 00:03
512
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen