Im Dunkeln lauert der Tod
Those Who Remain - Article - Im Dunkeln lauert der Tod
Those Who Remain
12.06.20 15:25 Test
Edwards Leben wird zum Horror-Thriller und dies trotz Frau, Kind und einer geheimen Affäre. Ich stelle dir hier Those Who Remain vor.

PC Fazit - Im Dunkeln lauert der Tod

Those Who Remain ist genau das, was die Entwickler auf ihrer Verkaufsseite vorstellen. Ein storylastiger Psychothriller mit Rätsel und Fluchtelementen. Besondere Anerkennung bekommen die Entwickler von mir vor allem für die tolle bedrohliche Atmosphäre, welche mich wirklich fast zu jeder Spielminute begleitete. Leider ist der Titel immer noch nicht so ganz fehlerfrei und an manchen Stellen gibt es ein paar kleine Ungereimtheiten (Background-History), doch im Grunde bekommt der Gamer für sein Geld doch einiges geboten. An die Top-Wertung von der Genre-Konkurrenz Kholat aus dem Jahre 2015 kommt der Titel allerdings nicht ran.
PC
Spielspass
75%
Grafik7 / 10
Sound / Musik9 / 10
Steuerung9 / 10
Einzelspieler7 / 10
Mehrspieler0 / 10
Gameplay7 / 10
ePrison Bonus6 / 10
Award
Pro und Contra
Viele nette Grafikeffekte
Gruselige Stimmung
Gute Steuerung mit Maus+Tastatur als auch Controller
Tolles Leveldesign mit ein paar einfachen Rätseln
Interessante Story und Storyverlauf (Resultiert aus meinen Entscheidungen)
Tolle musikalische Untermalung
Hilflos-Gefühl nett projiziert
Spiel gewehrt gewisse Toleranzen im Bezug auf die Distanz zu den dunklen Wesen.
Bedeutsame Hinweise werden leuchtend angezeigt
Speicherpunkte für meines Erachtens etwas zu weit auseinander
Kleinere Grafikfehler (Speziell Reflektionen und Rendering)
Kleine Einzelobjekte können zu größeren Hindernissen werden
Kein Schwierigkeitsgrad bestimmbar.
Musikstücke können durchaus mal springen
Spielwelt meistens immer sehr eingeengt
Story umfasst nur etwa 09-11 Stunden

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Those Who Remain
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 12 Stunden
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
12. 06. 2020 um 15:25
18. 06. 2020 um 07:19
351
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel