News Liste Titan

Kein Event Blizzard bestätigt Arbeiten am Next-Gen MMO
Titan - Blizzard bestätigt Arbeiten am Next-Gen MMO
Titan
17.12.10 11:00 Video Plattform: PC
In einem Interview bestätigt Blizzard die Arbeiten an einem Next-Gen MMO.
In einem Interview bestätigt Blizzard die Arbeiten an einem Next-Gen MMO.
In einer vor kurzem aufgetauchten Release Tabelle von Blizzard, konnte man für Ende 2013 ein geplantes MMO namens Titan erkennen. Nun bestätigte in einem Interview gegenüber destructoid.com WoW-Executive Producer Frank Pearce, dass Blizzard tatsächlich an einem neuen MMO arbeitet, das den vorläufigen Namen Titan trägt.

Die leisen Andeutungen in der Vergangenheit ließen dies zwar schon durchsickern, doch so richtig wusste niemand ob da etwas Wahres dran ist. Es soll sich demnach nicht um ein World of Warcraft, Diablo oder gar Starcraft MMO handeln. Allerdings gibt gerade letztgenanntes Anlass zu wilden Spekulationen, da das Starcraft Universum ähnlich komplex, wie das des Warcraft Universums ist.

VGAs 2010: Max interviews Blizzard about Titan

Quelle: destructoid.com

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Titan
Release: Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Blizzard Entertainment Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
17. 12. 2010 um 11:00
17. 12. 2010 um 11:00
661
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen