News Liste Titan

Kein Event Offizielle Äußerungen zum kommenden MMO
Titan - Offizielle Äußerungen zum kommenden MMO
Titan
11.02.11 12:27 Gerüchteküche Plattform: Multi
Blizzard äußert sich zum kommenden MMO Titan.
Blizzard äußert sich zum kommenden MMO Titan.
Im Grunde wussten es schon die meisten World of Warcraft Fans, dass mit der Ankündigung von Blizzards neuem MMO Titan, kein Nachfolger an den Start gehen wird. Dies bestätigte nun auch CEO Mike Morhaime im Zuge der DICE Tage in Las Vegas.

"Ohne weitere Details zu verraten, kann ich sagen, dass einige unserer erfahrensten Entwickler, die auch schon jahrelang an World of Warcraft gearbeitet haben, am neuen Projekt beteiligt sind. Wobei wir versuchen aus den Erfahrungen der letzten Jahre zu profitieren.", sagt Morhaime.

So wird das kommenden MMO Titan kein Sequel von WoW werden, sondern ein neues und frisches Spiel, das seinen Fokus auf den Social Network Bereich legen wird.
Wichtig sei, dass man mit Freunden und neuen Freunden spielen kann, nicht nur über den PC sondern auch über zum Beispiel dem iPhone. Weiter heißt es auch, das Titan WoW nicht ersetzen soll, sondern beide Spiele neben einander laufen sollen. Laut einer aufgetauchten Releaseliste, soll Titan aber erst 2013 das Licht der Spielwelt entdecken. Ob Blizzard den Termin wird halten können, ist dagegen noch ungewiss.

2012 ist erst einmal Diablo 3 und die nächste Starcraft II Erweiterung an der Reihe.
Quelle: vg247.com

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Titan
Release: Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Blizzard Entertainment Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
11. 02. 2011 um 12:27
11. 02. 2011 um 12:27
520
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen