Open menu

Tom Clancy's Ghost Recon Online

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.
F2P

Über das Spiel

Mit Tom Clancy’s Ghost Recon Online erlebt der Spieler die nächste Generation der Multiplayer-Shooter, in dem er in die Fußstapfen eines der besten Elitesoldaten schlüpft. Neben dem Einsatz von modernsten Waffen und der neuesten Technologie, steht die Teamerfahrung im Vordergrund. Die Spieler können all dies und noch viel mehr auf den Schlachtfeldern von Morgen gratis erleben. Im ersten Entwicklertagebuch, wird geschildert was den Multiplayer so einzigartig und herausragend macht. Dabei gehen geht das Video nicht nur auf die Bedeutung der Maps, sondern auch die der Waffen und der Teamkollegen ein.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Tom Clancy's Ghost Recon Online
PC
ReleaseTBA GenreTaktik-Shooter Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Ubisoft Publisher Ubisoft
Homepage Offizielle Homepage Twitter Offizielle Twitter Seite Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein