News Liste Tom Clancy's HAWX

Kein Event Demo für PC-Spieler erst ab Montag erhältlich
Tom Clancy's HAWX - Demo für PC-Spieler erst ab Montag erhältlich
Tom Clancy's HAWX
28.02.09 12:48 Demo
Anspielversion zu Tom Clancy´s H.A.W.X verspätet sich um wenige Tage.
Anspielversion zu Tom Clancy´s H.A.W.X verspätet sich um wenige Tage.
Während Xbox 360 und PlayStation 3 Besitzer schon seit geraumer Zeit die actionreichen Luftschlachten von Tom Clancy´s H.A.W.X antesten dürfen, müssen sich PC-Spieler nun noch länger gedulden, als im vorhinein eingeplant. Laut Ubisoft wurde die PC-Demo eigentlich für den vergangenen Donnerstag angekündigt. Da man aber noch auf einen wohl recht derben Bug gestoßen sei, wurde die Veröffentlichung der Anspielversion jetzt auf Montag, den 2. März um 18 Uhr datiert.

Die Vollversion zu Tom Clancy´s H.A.W.X erscheint am 5. März 2009 für die Konsolen und am 12. März für den PC.
Quelle: eurogamer
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 05.03.2009
Neu
Zum Shop
Preise Update 02.01.24

KommentareInhalt:Kommentare

omniman28.02.09 17:48
Hi,die Demo kann man schon ab heute bei filefront saugen allerdings gegen Bezahlung,die wollen die Leute verarschen definitiv.
Foxer28.02.09 19:02
wow geil bin am montag dran :)
Logo for Tom Clancy's HAWX
Release:05.03.2009 Genre: Militär Simulation Entwickler: Ubisoft Vertrieb: Ubisoft Engine: Unreal Engine 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Demo
Veröffentlicht
Aktualisiert
28. 02. 2009 um 12:48
28. 02. 2009 um 12:48
624
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen