News Liste Tom Clancy's HAWX

Kein Event Demo und PDF-Magazin zu Tom Clancy´s H.A.W.X
Tom Clancy's HAWX - Demo und PDF-Magazin zu Tom Clancy´s H.A.W.X
Tom Clancy's HAWX
02.03.09 19:34 Demo
Ubisoft stellt PC-Anspielversion und offizielles Magazin zum Download bereit.
Ubisoft stellt PC-Anspielversion und offizielles Magazin zum Download bereit.
Wie vor einigen Tagen angekündigt, reicht Ubisoft nun endlich auch eine Probierversion zu Tom Clancy´s H.A.W.X für PC-Spieler nach. In dieser 1,3 Gigabyte großen Demo habt ihr die Möglichkeit schonmal drei Jets und zwei Spielmodi, sowie zwei Missionen der Militär Simulation anzutesten. Zusätzlich spendiert uns der Publisher und Entwickler obendrein ein kostenloses PDF-Magazin zum Spiel. Der Demo-Download wird euch in Kürze auch auf ePrison zur Verfügung stehen. Bis dahin findet ihr unter diesem Link zahlreiche Download-Mirrors zur H.A.W.X - PC Demo.
Quelle: eurogamer
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 05.03.2009
Neu
Zum Shop
Preise Update 02.01.24

KommentareInhalt:Kommentare

Laslo_die_Ente03.03.09 16:55
Naja is ganz witzig ma für zwischendurch,aber is jez nicht der burner und auf keinen Fall eine "Militär Simulation".

Das Spiel is eher was für Leute die mit der Materie noch nichts zutun hatten und einfach ma ne Runde Just 4 Fun fliegen wollen.

Kommt aber mit entsprechendem Joystick(für Flugspiele),wie ich einen hab noch mal ordentlich besser.

Mein Fazit,werd vl ma in die Vollversion reinschnuppern oder später ma für 10€ aus der Pyramide kaufen,aber nicht zum Vollpreis.
Div28Grenadier03.03.09 19:01
ich habe die gleiche Meinung:D!
Div28Grenadier03.03.09 20:34
da würde ich ein älteres aber um einiges besser Spiel empfehlen..IL-Sturmmovik
Laslo_die_Ente03.03.09 21:04
Ja,da haste recht.Ist der Klassiker,zwar schon etwas betucht,aber trotzdem noch sehr gut.

Aber würde es nicht also Spiel für Anfänger klassifizieren,ist sehr komplex und eher etwas für Leute die richtige Kämpfe im Verband und länge Aufträge mögen.

So für zwischendurch Just 4 Fun würd ich Leute die das erste mal so etwas spielen "H.A.W.X" ans Herz legen. Is einfach und gut verständlich.
Overthon11.04.09 17:47
also das game ist cool und schwer ist es auch nicht gerade, die steuerung ist nix für profis und anspruchsvolle, aber umsobesser für mich !

Logo for Tom Clancy's HAWX
Release:05.03.2009 Genre: Militär Simulation Entwickler: Ubisoft Vertrieb: Ubisoft Engine: Unreal Engine 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Demo
Veröffentlicht
Aktualisiert
02. 03. 2009 um 19:34
02. 03. 2009 um 19:34
639
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen